Waypoint-zoeken: 

Logs van Route 10 - Foto vom Cachemobil    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. oktober 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Nach einem FTF haben wir an diesem Parkplatz noch rast gemacht und diesen Cache gelogged. Ich hatte ihn noch auf meinem Navi drauf. Die Dose war eigentlich nur noch ein sabbernder Lappen, aber mit dem geeigneten Kuli konnten wir uns auch noch im Nassen verewigen. TFTC!

Opmerking 05. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. april 2010 manowar heeft de cache gevonden

<p>OC Nachtrag:</p><p>Diesen hatten wir, als er noch &quot;lebte&quot; recht schnell entdeckt</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>dfdc</p>

Gevonden 09. maart 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 04. maart 2010 samy0r heeft de cache gevonden

Grade eben auf dem Heimweg geloggt. Leider war es sehr schwer das Logbuch rauszuholen, da Feuchtigkeit eingedrungen ist... ebenso was es schwer, das Logbuch wieder rein zu bekommen. Es müsste mal wieder getauscht werden... leider keine Cam dabei gehabt aber war dennoch ein schöner Fund :-)

Gevonden 18. januari 2010 die nachzügler heeft de cache gevonden

heute in der mittagspause schnell gefunden, aber leider mit dem dienstwagen da gewesen, foto wäre da echt schlecht gewesen

Gevonden 26. september 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Diesen Tradi sollte man an den Nagel hängen [;)]

Wer dort war, weiss warum [:)]

Gruss Silke und Michael

Gevonden 06. september 2009 GameQueen heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen Suchen hab ich ihn dann auch gefunden. Leider hatte ich mein Handy vergessen, daher kein Foto. :(

Gevonden 31. augustus 2009 kantenschwein heeft de cache gevonden

Da habe ich doch vor ein paar Tagen noch gedacht: "Hier könnte man auch mal eine Dose legen". :-)
Recht schnell gefunden und geloggt.

Danke dafür

Afbeeldingen voor deze log:
CachemobilCachemobil

Gevonden 29. augustus 2009 ssambdar heeft de cache gevonden

Um 23:50 Uhr war es einfach zu dunkel für ein Foto vom Cachemobil. Danke für den Cache.

Gevonden 19. augustus 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Auf heutiger Tradi-Tour gut gefunden! Musste nur etwas die Lkw-Muggels abwarten, die dort alle ihre Mittagspause machten.

Gruß blueguy!

Afbeeldingen voor deze log:
CMCM

Gevonden 13. augustus 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

TTF

 TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]