Waypoint search: 

Log entries for Lisa-1    Found 2x Not found 2x Note 2x

Note 06 August 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 01 July 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Not found 16 June 2011 Kiwicache did not find the geoacache

haben ihn leider nicht gefunden, wahrscheinlich von den waldarbeitern ausgeräumt und so haben wir außer einer leeren filmdose nichts gefunden.Weinend

Found 06 March 2011 Waldmammut found the geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck

Found 30 August 2009 winkler found the geocache

Heute haben wir ihn dann gefunden, aber er lag mitten auf der Wiese rum da hat er wohl nicht hingehört. Wir haben ihn dann dort wieder versteckt wo die GPS Daten gepasst haben.

 Und was soll ich sagen wir waren Erster.

Gruß Fam. Winkler

Not found 29 August 2009 winkler did not find the geoacache

Leider haben wir ihn nicht gefunden, du solltest vielleicht noch ein bischen beschreiben oder ein Spoiler Bild eingeben.

Ich denke schon das wir an der richtigen Stelle waren, aber gefunden leider nichts. Daten schwankten heute auf dem Garmin aber auch stark und dann ohne Tips.

[Back to the geocache listing]