Ricerca waypoint: 

Log per Am Seeufer    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. agosto 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RYE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier, bitte die Dose ensammeln. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 09. agosto 2023, 14:33 Tabbie174 ha trovato la geocache

Von wegen "leicht zu finden" am Ar*ch!😅
Wir haben zuerst an der falschen Stelle gesucht, bzw sind nicht durch die Brombeeren bis zum Ufer gekommen, als wir weiter wollten, haben wir noch den richtigen Zugang zum Ufer gefunden, dort dann aber am falschen Baum gesucht. Zum richtigen zu kommen war gar nicht mal leicht (mit Anhang und Kleinkind in der Trage), aber auch alleine wäre es schwer genug gewesen nicht ins Wasser zu fallen.
Als wir dann am richtigen Baum waren, konnten wir die Dose tatsächlich aber leicht finden. Die ist aber leider undicht, total dreckig und feucht.

Trotzdem eine sehr schöne Stelle am See, danke für's herführen!

Tabea (mit Nico und Vinni).

trovata 28. luglio 2023, 12:32 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, endlich Urlaub. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Auf meiner heutigen Tour bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich habe mich 12:30 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Anschließend habe ich alles wieder so versteckt, wie vorgefunden.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1😎
aus der Sächsischen Schweiz

trovata 10. marzo 2017, 18:11 Besen85 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht wirst allerdings die t Wertung erhöhen

trovata 14. febbraio 2017, 13:45 LILOMOKIRF ha trovato la geocache

TFTC Logbuch voll neues drin

trovata 05. aprile 2016, 13:13 helmut# ha trovato la geocache

Endlich sind wir heute wieder einmal in Nordhausen unterwegs, um auf Jagd nach Dosen zu gehen.
Das war eine davon.
Danke fürs Legen und Pflegen.

helmut#
45






trovata 15. gennaio 2016 AS19 ha trovato la geocache

Am letzten Sonntag noch einen kurzen Spaziergang gemacht und dabei mit Schultzanizer bei Heben des Caches dieses schöne Örtchen entdeckt. Vielen Dank

trovata 10. gennaio 2016 Schultzanizer ha trovato la geocache

Trotz des Glatteises zusammen mit as19 prima gefunden. Schöner Ort.

trovata 01. ottobre 2015, 16:57 leni1811 ha trovato la geocache

eine herrliche Landschaft und dann noch ein Cache in einwandfreiem Zustand - da bleiben keine Wünsche offen


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Trollmond für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

35

trovata 19. aprile 2014, 15:57 michstammm ha trovato la geocache

Den Cache Fund trage ich hiermit noch nach, hatte ihn vor langer Zeit über Geocaching.com gefunden.
Schöne Stelle übrigens.

TFTC # michstamm
Datum # 19. April 2014
Uhrzeit # 15:57

trovata 02. febbraio 2014, 15:02 söte ha trovato la geocache

Mein erster Log mit meinem Junior

trovata 11. novembre 2013 ruediger11 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. ottobre 2013, 17:22 Isa2289 ha trovato la geocache

Die Brennnesseln sind mittlerweile nicht mehr so störend. Gut gefunden!

trovata 03. agosto 2013, 19:00 hemu ha trovato la geocache

tftc, neben dem suchen gibt´s im sommer noch mindestens einen schönen nebeneffekt an diesem versteck

trovata 03. agosto 2012 RicoSchubi ha trovato la geocache

Hallo Rico hier !

Habe ihn entdeckt musste aber leider feststellen, dase man sich um ihn schon lang nicht mehr gekümmert hat. Hatte dummer Weise kein Pappier mit um mich einzutragen da die Rolle schon mehr als voll war...

Gruß ich

trovata 25. luglio 2012 SecuRitty ha trovato la geocache

bei schönem wetter kurz vor dem tauchgang gefunden Lächelnd

das logbuch ist übervoll Stirnrunzelnd

trovata 15. ottobre 2011 Maxax ha trovato la geocache

Auf Cachetour bei super Wetter mit Jakamaki, andr88 und maddibabe88 geloggt

trovata 13. marzo 2011 trialhoschi ha trovato la geocache

Schöner Cache nach unserer Padeltour.

TFTC trialhoschi

trovata 06. novembre 2010 DKTK ha trovato la geocache

Bei sehr matschigen Untergrund und Regen ganz schnell geloggt.

 

TFTC

trovata 16. settembre 2010 Hepchen ha trovato la geocache

bei schönem Wetter gelogt.....danke fürs zeigen.

LG Hepchen

trovata 13. settembre 2010 MaRk_BeNsCh ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trovata 29. luglio 2010 RoadrunnerGB ha trovato la geocache

Gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

trovata 12. luglio 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

 Bei dieser Hitze. TFTC

trovata 03. giugno 2010 schnaddel ha trovato la geocache

Den kleinen haben wir schnell gefunden und so konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Danke fürs her führen. Badewetter war heute noch nicht.

Gruß Schnaddel

trovata 03. giugno 2010 sunny-team ha trovato la geocache

gut gefunden,

TFTC

trovata 11. ottobre 2009 tingeltangelbob ha trovato la geocache

Vor 7 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

trovata 04. ottobre 2009 geospatz ha trovato la geocache

Am Ufer nebenan fütterten Kinder einige Wasservögel. Sie waren dabei so abgelenkt, dass wir nicht einmal bemerkt wurden. Vielen Dank fürs Verstecken. Kein Tausch.

trovata 28. settembre 2009 Nacht&Nebel ha trovato la geocache

Nach einbrechender Dämmerung trotzdem noch fündig geworden!

Vielen Dank,
Nacht&Nebel zusammen mit Garm!

raus: Geocoin
rein: Bleistift

trovata 09. settembre 2009 SaPhi ha trovato la geocache

In einer kurzen Nacht- und Nebelaktion haben wir auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

trovata 16. giugno 2009 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Schnell gefunden, der See lädt zum Baden ein, aber bei dem Wetter hier in Deutschland hol ich dann doch lieber den Rollkragenpullover raus!
Schöne Grüße aus QFT!
André

trovata 12. giugno 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Nach einem Tauchgang am See gesucht und gefunden!

tftc Jan

[Ritorna al listing della geocache]