Waypoint-zoeken: 

Logs van Zodiak: Gemini (Die Trift)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. juni 2015 dewildt has archived the cache

Am oberen Ende vom Trift wurde die Waldkante um etwa zwei Meter gerodet, dem wohl auch der final zu Opfer wurde. Evt. Würde dabei der Stein, wo der Behälter lag nur auf die Dose gekippt. Wenn dem so wäre, müsste man da mit einem Bagger heran um das zu überprüfen. Da ich so etwas nicht habe, und wie man bemerkt auch fast keine Zeit habe mich um die Wartung zu kümmern, ist das Archiv tatsächlich die bessere Wahl für den Cache.

Gruß,
Daniel

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2014, 14:22 InNomineFilii heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Spaziergang. DFDC! ;-)

Gevonden 26. maart 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute sind hupsi-1 und ich bei schönem Wetter einmal in westlich Richtung
unserer Homezone aufgebrochen. Auch auf dem Weg dorthin haben
wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am Wegesrand zu suchen.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.
Trotz Überschlagsrechnung schnell gelöst und gefunden.
Gut das das Final noch da ist. Hier wurde viel gewühlt und gefällt.

…on Tour mit hupsi-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 15. augustus 2013 ropno heeft de cache gevonden

Nachtrag: Diesen Cache habe ich bereits im August über Geocaching.com gefunden und geloggt. DFDC  :)

Gevonden 25. juli 2011 sockenmolly heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster Multi. WP3 lässt einen doch ins Grübeln kommen aber doch richtig gerechnet und sofort gefunden.

Gevonden 23. april 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Was waren noch Ziffern...also manchmal....peinlich.
TFTC

Gevonden 07. december 2009 mnzl heeft de cache gevonden

Diese Dose hat uns Nerven gekostet...

Versuch Nr. 1, 05.12.: Zusammen mit Gastcacher Criss + Familie incl Kinderwagen alle drei Stationen aufgesucht und gut gefunden. An Station 3 schienen wir dann schnell eine Lösung zu haben, die uns aber aus gleich zwei Gründen unplausibel erschien... Also nach einer Alternative gesucht, und auch gefunden... Nur am vermeindlichen Finale wurden wir nicht fündig...

Versuch Nr. 2, 06.12.: Nachdem wir den Owner kontaktiert und um Bestätigung der Koordinaten gebeten hatten, dieser uns aber auf unsere erste Lösung verwies, waren wir so dumm, den Wert für C zwar die eine Koordinate zu korrigieren, für die andere aber nicht... So suchten Criss und ich wieder an der völlig falschen Stelle...

Versuch Nr. 3, 07.12.: Am Vorabend beim Bier fiel uns endlich unser Fehler auf, und so versuchten wir es heute ein letztes Mal... Und tatsächlich: Wenn man sowohl Ost- als auch Nordkoordinate korrigiert, wird man fündig...

Danke für diese schöne Runde und die Dose!

In: Coin
Out: TB

Gevonden 28. augustus 2009 cpunkt heeft de cache gevonden

#614
15.00
Zum Tradi, der hier einmal lag, kam ich leider zu spät, aber hier hat es geklappt. Wenn man die Grundrechenarten nicht beherrscht, kann man einen Teil des Weges auch mehrfach machen, ansonsten sehr schön! ;)
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

[Terug naar de cachebeschrijving]