Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meister Guido's Schatz    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 10. mai 2022 doctorbagr a archivé la géocache

Gibt es schon eine weile nicht mehr. Danke, lg

Note 10. mai 2022, 18:48 Suatjackson1 a écrit une note

Gibt's laut Eigentümer nicht mehr

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 20. janvier 2016, 15:00 Felix.Mja n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cache mit einer Schülergruppe gesucht, leider nicht gefunden. Es schien als müsse ein eingefriedetes Privatgelände betreten müssen.

trouvé 01. mars 2009 DG5GSA trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher zu Freunden haben wir in Tirol halt gemacht, danke für den schönen Cache.

17:00

Stefan und Steffi
+ Gastcacherin Luisa

trouvé 07. février 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC
#247
Die Steppenwölfe

[Retour à la géocache]