Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Örlinger Tal - Da soll ich rein    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 08:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. April 2012 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

heute schnell dagewesen und gefunden leider ging im dunkel in der höhle vorm logen mein stift stiften hoffe fotolog geht auch

Hinweis 29. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 22. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Juni 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO erst mal gewaschen und dann hier gleich wieder dreckig gemacht!
Schöne Höhle und auch ein interessantes Versteck, aber durch den vielen Regen war es eine rutschige Angelegenheit. Und dann musste ich auch noch ein zweites Mal rein, weil ich den Stift vergessen hatte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mega Oranier Tour in und um Ulm gefunden
tftc Jan

gefunden 01. März 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Hierher habe ich einen Abstecher gemacht, als ich an einem Multi gerätselt habe. Dass es hier nur so von Caches wimmelt und einer davon of GC als GC1CB3N gelistet ist, habe ich erst nach dem loggen gesehen. Welche Dose ich jetzt tatsächlich gefunden habe, weiß ich nicht so genau, also erlaube ich mir mal beide zu loggen. Wenn dem jeweils anderen Owner das nicht genug ist, komme ich auch gern nochmal vorbei.
t4tc

nicht gefunden 31. Oktober 2009 Spike05de hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich heute in der Nähe war und den Ort schon kannte von einem Cache der bei gc.com gelistet ist, habe ich mein Glück versucht. Allerdings habe ich auch nach längerer Suche hier nichts finden können. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach dem GC.com Cache auch diesen hier gefunden.

 

Terrain 2 ist das aber nicht...

 

TFTC!

 

gefunden 05. September 2009 Pongo_Lucy hat den Geocache gefunden

2 Caches auf einen Schlag gefunden, diesen zwar eher durch Zufall, aber trotzdem gleich gelogt. Zusammen mit Gordios und Susi&Sissi gefunden.

 

TFTC

gefunden 05. September 2009 Susi&Sissi hat den Geocache gefunden

Den Cache heute eher zufällig gefunden, als wir den anderen an dieser Stelle gesucht haben.

TFTC

Susi&sissi

gefunden 22. August 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Juhu FTF.

Schade ist nur das in der Höhle schon ein anderer Cache liegt. Der ist auch noch da.

Aber so bin ich  wenigstens ein zweites Mal in die Höhle gekommen.

Danke  für den Cache Kickstarter

gefunden 26. Juli 2009 conan hat den Geocache gefunden

Mit Taschenlampe gings dann.

[Zurück zum Geocache]