Recherche de Waypoint : 

Logs pour Örlinger Tal - Da soll ich rein    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 08:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. avril 2012 Die Eybacher trouvé la géocache

heute schnell dagewesen und gefunden leider ging im dunkel in der höhle vorm logen mein stift stiften hoffe fotolog geht auch

Note 29. août 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 22. août 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. juin 2010 reindeer trouvé la géocache

Nach dem CITO erst mal gewaschen und dann hier gleich wieder dreckig gemacht!
Schöne Höhle und auch ein interessantes Versteck, aber durch den vielen Regen war es eine rutschige Angelegenheit. Und dann musste ich auch noch ein zweites Mal rein, weil ich den Stift vergessen hatte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 19. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 19. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserer Mega Oranier Tour in und um Ulm gefunden
tftc Jan

trouvé 01. mars 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Hierher habe ich einen Abstecher gemacht, als ich an einem Multi gerätselt habe. Dass es hier nur so von Caches wimmelt und einer davon of GC als GC1CB3N gelistet ist, habe ich erst nach dem loggen gesehen. Welche Dose ich jetzt tatsächlich gefunden habe, weiß ich nicht so genau, also erlaube ich mir mal beide zu loggen. Wenn dem jeweils anderen Owner das nicht genug ist, komme ich auch gern nochmal vorbei.
t4tc

pas trouvé 31. octobre 2009 Spike05de n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich heute in der Nähe war und den Ort schon kannte von einem Cache der bei gc.com gelistet ist, habe ich mein Glück versucht. Allerdings habe ich auch nach längerer Suche hier nichts finden können. Cry

trouvé 14. septembre 2009 cache-matze trouvé la géocache

Bei der Suche nach dem GC.com Cache auch diesen hier gefunden.

 

Terrain 2 ist das aber nicht...

 

TFTC!

 

trouvé 05. septembre 2009 Pongo_Lucy trouvé la géocache

2 Caches auf einen Schlag gefunden, diesen zwar eher durch Zufall, aber trotzdem gleich gelogt. Zusammen mit Gordios und Susi&Sissi gefunden.

 

TFTC

trouvé 05. septembre 2009 Susi&Sissi trouvé la géocache

Den Cache heute eher zufällig gefunden, als wir den anderen an dieser Stelle gesucht haben.

TFTC

Susi&sissi

trouvé 22. août 2009 kickstarter trouvé la géocache

Juhu FTF.

Schade ist nur das in der Höhle schon ein anderer Cache liegt. Der ist auch noch da.

Aber so bin ich  wenigstens ein zweites Mal in die Höhle gekommen.

Danke  für den Cache Kickstarter

trouvé 26. juillet 2009 conan trouvé la géocache

Mit Taschenlampe gings dann.

[Retour à la géocache]