Waypoint-zoeken: 

Logs van Örlinger Tal - Da soll ich rein    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 08:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. april 2012 Die Eybacher heeft de cache gevonden

heute schnell dagewesen und gefunden leider ging im dunkel in der höhle vorm logen mein stift stiften hoffe fotolog geht auch

Opmerking 29. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 22. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. juni 2010 reindeer heeft de cache gevonden

Nach dem CITO erst mal gewaschen und dann hier gleich wieder dreckig gemacht!
Schöne Höhle und auch ein interessantes Versteck, aber durch den vielen Regen war es eine rutschige Angelegenheit. Und dann musste ich auch noch ein zweites Mal rein, weil ich den Stift vergessen hatte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 19. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf unserer Mega Oranier Tour in und um Ulm gefunden
tftc Jan

Gevonden 01. maart 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Hierher habe ich einen Abstecher gemacht, als ich an einem Multi gerätselt habe. Dass es hier nur so von Caches wimmelt und einer davon of GC als GC1CB3N gelistet ist, habe ich erst nach dem loggen gesehen. Welche Dose ich jetzt tatsächlich gefunden habe, weiß ich nicht so genau, also erlaube ich mir mal beide zu loggen. Wenn dem jeweils anderen Owner das nicht genug ist, komme ich auch gern nochmal vorbei.
t4tc

Niet gevonden 31. oktober 2009 Spike05de heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich heute in der Nähe war und den Ort schon kannte von einem Cache der bei gc.com gelistet ist, habe ich mein Glück versucht. Allerdings habe ich auch nach längerer Suche hier nichts finden können. Cry

Gevonden 14. september 2009 cache-matze heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach dem GC.com Cache auch diesen hier gefunden.

 

Terrain 2 ist das aber nicht...

 

TFTC!

 

Gevonden 05. september 2009 Pongo_Lucy heeft de cache gevonden

2 Caches auf einen Schlag gefunden, diesen zwar eher durch Zufall, aber trotzdem gleich gelogt. Zusammen mit Gordios und Susi&Sissi gefunden.

 

TFTC

Gevonden 05. september 2009 Susi&Sissi heeft de cache gevonden

Den Cache heute eher zufällig gefunden, als wir den anderen an dieser Stelle gesucht haben.

TFTC

Susi&sissi

Gevonden 22. augustus 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

Juhu FTF.

Schade ist nur das in der Höhle schon ein anderer Cache liegt. Der ist auch noch da.

Aber so bin ich  wenigstens ein zweites Mal in die Höhle gekommen.

Danke  für den Cache Kickstarter

Gevonden 26. juli 2009 conan heeft de cache gevonden

Mit Taschenlampe gings dann.

[Terug naar de cachebeschrijving]