Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Örlinger Tal - Brückenlauf    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Mai 2012 The Buffer & Son hat den Geocache nicht gefunden

Haben nach ca. 1h aufgegeben.

War da nicht mal eine Brücke über das Flüsschen?

nicht gefunden 11. September 2010 hochfa hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, was soll man davon halten.

 

Die T-Wertung ist auf jeden Fall falsch.

Die Dosengröße wohl auch. Und wenn man die Logs liest, die Position auch.

 

Hatte nach einer Weile keine Lust mehr durch das nasse Gelände zu streifen.  

gefunden 29. Juli 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde eine falsche Dosengröße angegeben. Versteckt ist ein Micro. Wegen starkem Regen war das bergen der Dose heute etwas schwieriger. Die mit Moos bedeckten Pflastersteine sind doch etwas rutschig. Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 48° 25.363' E 009° 59.579', verlegt um 87 Meter

gefunden 01. November 2009 ameisenbaeren hat den Geocache gefunden

Waren heute zum 2.mal da und haben dann den Cache auch gleich gefunden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 04. Oktober 2009 das fundbüro hat den Geocache gefunden

nach dem besuch des tierheims noch nette runde durchs örlinger tal bei sonnenschein gedreht ... die koordinaten von kickstarter sind zwar näher am ziel, sind aber trotzdem eine weile durch den wald geirrt ... man sollte die beschreibung eben richtig lesen ... und aufpassen, dass man sich den kopf nicht anhaut ... allerdings kann man so auch den cache ganz gut finden ... tftc sagt das fundbüro

gefunden 22. August 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich gefunden. Nur die Listing koords sind ziemlich daneben.

Da ist bestimmt ein Zahlendreher. Also ich bin bei 25.363 59.579 fündig geworden.

 

Danke für den Kache Kickstarter

gefunden 21. August 2009 Dontobi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...udn auch ziemlich gut zu erreichen...

Gruß DT

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 25.366' E 009° 59.650'

[Zurück zum Geocache]