Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Örlinger Tal - Stonehange    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 20:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. März 2012 mar-kus hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose stand total unter Wasser, das Logbuch ist zum Auswringen feucht. Muss dringend trockengelegt werden!

gefunden 09. März 2012 mar-kus hat den Geocache gefunden

Kurz in der Mittagspause runter und gefunden.

Interessantes Fleckchen dort! War das mal eine Straße zu Römerzeiten? Diese dunklen Steine sind doch nicht natürlichen Ursprungs, oder?

Allerdings ist das eher ein "Micro" als ein "Small", was die Größe angeht!

TFTC, sukmar

Bilder für diesen Logeintrag:
Stonehenge in UlmStonehenge in Ulm

nicht gefunden 28. Dezember 2011 sundm hat den Geocache nicht gefunden

Waren dort, haben auch gefühlte 1000 Steine umgedreht, aber leider war der Richtige nicht dabei.

gefunden 19. November 2011 Taddel hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt :-)

 

Logbuch stark durchnässt

gefunden 07. Juli 2011 Gold_Ochsen hat den Geocache gefunden

Der Micro lag offen im Gras Überrascht

Habe ihn wieder an seinem Urspungsort platziert.

 

gefunden 11. September 2010 hochfa hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch.

Hier passte nun alles zusammen.

 

TFTC 

gefunden 01. September 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der "Tourismusroute" nach Hause konnte ich noch schnell hier loggen.

TFTC  Dogesu

gefunden 29. Juli 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Die Dose hab ich schnell gefunden. Allerdings nur einen Micro, obwohl hier ein kleiner Behälter angegeben ist. Dies sollte evtl. angepasst werden.

gefunden 26. Mai 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Auf der GC runde "Örlinger Tal" bin ich hier vorbei gekommen und habe die Dose schnell gefunden.

t4tc

gefunden 14. April 2010 Juhu hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden! Als Einsteigercache echt zu empfehlen! Laughing

Danke und weiter so in diesem Gebiet! 

 

Juhu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

 

Danke für den Cache Kickstarter

gefunden 19. August 2009 wooble hat den Geocache gefunden

Jipiii ERSTER !!!!

Habe den cache mit meiner schwester gut gefunden nachdem wir beim Cache Stechmückenalarm wegen den vielen Stechmücken (wer häts gedacht) schnell aufgegeben haben.Unser Tipp: Lange Klamotten anziehen!

 

schalalallalalala

viel spaß beim suchen

greez

 

[Zurück zum Geocache]