Waypoint search: 

Log entries for Örlinger Tal - Stonehange    Found 10x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 20:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09 March 2012 mar-kus wrote a note

Die Dose stand total unter Wasser, das Logbuch ist zum Auswringen feucht. Muss dringend trockengelegt werden!

Found 09 March 2012 mar-kus found the geocache

Kurz in der Mittagspause runter und gefunden.

Interessantes Fleckchen dort! War das mal eine Straße zu Römerzeiten? Diese dunklen Steine sind doch nicht natürlichen Ursprungs, oder?

Allerdings ist das eher ein "Micro" als ein "Small", was die Größe angeht!

TFTC, sukmar

Pictures for this log entry:
Stonehenge in UlmStonehenge in Ulm

Not found 28 December 2011 sundm did not find the geoacache

Waren dort, haben auch gefühlte 1000 Steine umgedreht, aber leider war der Richtige nicht dabei.

Found 19 November 2011 Taddel found the geocache

gefunden und geloggt :-)

 

Logbuch stark durchnässt

Found 07 July 2011 Gold_Ochsen found the geocache

Der Micro lag offen im Gras Überrascht

Habe ihn wieder an seinem Urspungsort platziert.

 

Found 11 September 2010 hochfa found the geocache

Na also, geht doch.

Hier passte nun alles zusammen.

 

TFTC 

Found 01 September 2010 dogesu found the geocache

Auf der "Tourismusroute" nach Hause konnte ich noch schnell hier loggen.

TFTC  Dogesu

Found 29 July 2010 Spike05de found the geocache

Die Dose hab ich schnell gefunden. Allerdings nur einen Micro, obwohl hier ein kleiner Behälter angegeben ist. Dies sollte evtl. angepasst werden.

Found 26 May 2010 glueOf42 found the geocache

Auf der GC runde "Örlinger Tal" bin ich hier vorbei gekommen und habe die Dose schnell gefunden.

t4tc

Found 14 April 2010 Juhu found the geocache

Sehr gut zu finden! Als Einsteigercache echt zu empfehlen! Laughing

Danke und weiter so in diesem Gebiet! 

 

Juhu

Found 22 August 2009 kickstarter found the geocache

schnell und gut gefunden.

 

Danke für den Cache Kickstarter

Found 19 August 2009 wooble found the geocache

Jipiii ERSTER !!!!

Habe den cache mit meiner schwester gut gefunden nachdem wir beim Cache Stechmückenalarm wegen den vielen Stechmücken (wer häts gedacht) schnell aufgegeben haben.Unser Tipp: Lange Klamotten anziehen!

 

schalalallalalala

viel spaß beim suchen

greez

 

[Back to the geocache listing]