Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Örlinger Tal - Stonehange    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 20:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. marzo 2012 mar-kus han escrito una nota

Die Dose stand total unter Wasser, das Logbuch ist zum Auswringen feucht. Muss dringend trockengelegt werden!

encuentran 09. marzo 2012 mar-kus ha encontrado el geocache

Kurz in der Mittagspause runter und gefunden.

Interessantes Fleckchen dort! War das mal eine Straße zu Römerzeiten? Diese dunklen Steine sind doch nicht natürlichen Ursprungs, oder?

Allerdings ist das eher ein "Micro" als ein "Small", was die Größe angeht!

TFTC, sukmar

Imagen para el log de entrada
Stonehenge in UlmStonehenge in Ulm

no encontrado 28. diciembre 2011 sundm no han encontrado el geocaching

Waren dort, haben auch gefühlte 1000 Steine umgedreht, aber leider war der Richtige nicht dabei.

encuentran 19. noviembre 2011 Taddel ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt :-)

 

Logbuch stark durchnässt

encuentran 07. julio 2011 Gold_Ochsen ha encontrado el geocache

Der Micro lag offen im Gras Überrascht

Habe ihn wieder an seinem Urspungsort platziert.

 

encuentran 11. septiembre 2010 hochfa ha encontrado el geocache

Na also, geht doch.

Hier passte nun alles zusammen.

 

TFTC 

encuentran 01. septiembre 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Auf der "Tourismusroute" nach Hause konnte ich noch schnell hier loggen.

TFTC  Dogesu

encuentran 29. julio 2010 Spike05de ha encontrado el geocache

Die Dose hab ich schnell gefunden. Allerdings nur einen Micro, obwohl hier ein kleiner Behälter angegeben ist. Dies sollte evtl. angepasst werden.

encuentran 26. mayo 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

Auf der GC runde "Örlinger Tal" bin ich hier vorbei gekommen und habe die Dose schnell gefunden.

t4tc

encuentran 14. abril 2010 Juhu ha encontrado el geocache

Sehr gut zu finden! Als Einsteigercache echt zu empfehlen! Laughing

Danke und weiter so in diesem Gebiet! 

 

Juhu

encuentran 22. agosto 2009 kickstarter ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden.

 

Danke für den Cache Kickstarter

encuentran 19. agosto 2009 wooble ha encontrado el geocache

Jipiii ERSTER !!!!

Habe den cache mit meiner schwester gut gefunden nachdem wir beim Cache Stechmückenalarm wegen den vielen Stechmücken (wer häts gedacht) schnell aufgegeben haben.Unser Tipp: Lange Klamotten anziehen!

 

schalalallalalala

viel spaß beim suchen

greez

 

[Volver a la lista de geocache]