Waypoint search: 

Log entries for Örlinger Tal - Stechfliegenalarm    Found 0x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 07 June 2013, 07:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 24 May 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 17 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 22 August 2009 kickstarter did not find the geoacache

Lange gesucht. Leider nichts gefunden. Die Stechfliegen sind wirklich schlimm.

Ein Spoilerbild wäre hilfreich.

Ist aber trotzdem eine interessante Stelle :-) :-)

 Viele Grüße Kickstarter

[Back to the geocache listing]