Ricerca waypoint: 

Log per Bunker oder doch was anderes    trovata 4x non trovata 1x Nota 4x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 07:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 29. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 29. luglio 2010 Spike05de non ha trovato la geocache

Hier war ich auch schon mal wegen einem anderen Cache. Nach ca. 20minütigem Suchen hab ich dann mal bei Kickstarter angerufen. Der konnte mir die Stelle ziemlich genau beschreiben wo das Dösle liegen sollte. Leider wurde ich nicht fündig. 

trovata 07. febbraio 2010 hochfa ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal um einen anderen Cache auf GC zu lösen.

Schnell gefunden.

TFTC

Nota 01. dicembre 2009 wolfgangjagen1 ha scritto una nota

Das war ein Übungsgelände der Bundeswehr.

trovata 01. novembre 2009 ameisenbaeren ha trovato la geocache

Wirklich schöner Cache, haben ihn schnell gefunden. Hat Spaß gemacht.

trovata 22. agosto 2009 kickstarter ha trovato la geocache

Juhu FTF.

 Den Bunker kannte ich schon. Ich weiß aber auch nicht was das mal war.

Danke  für den Cache Kickstarter

Nota 26. luglio 2009 conan ha scritto una nota

Vielleicht was mit Munition oder so ?

trovata 22. aprile 2006 Sheriff Woody ha trovato la geocache

Heute unterwegs gewesen mit meinen Neffen Christian und Maximilian. Interresante Location... wo einen das Cachen immer so hinführt...

Das Zählen der Verstärkungen hat uns etwas Probleme bereitet - nach x Varianten für X und Y endlich auf Zahlen gekommen, die zur Kontrollsumme passten. Danach war's ein Leichtes, der Cache war sofort (von Christian) gefunden.

- No Trade -

Thanx & Greetings
Sheriff Woody, Christian u. Maxi
(#67)

[Ritorna al listing della geocache]