Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für N 50 00.000 E 12 00.000    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 21. Juni 2013 Schweinebagger hat den Geocache archiviert

ende

Hinweis 21. Juni 2013 Schweinebagger hat eine Bemerkung geschrieben

ende

gefunden 01. Mai 2013, 13:00 REX hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache ziemlich schnell gefunden; Leider mußten wir feststellen, daß der Cache in sehr schlechtem Zustand war.Er wurde wohl in einer kleinen Pappschachtel verstaut, die leider der Witterung nicht standhalten konnte. Die Schachtel war völlig aufgeweicht und die Gegenstände lagen lose herum. Es ist kein Logbuch vorhanden. Wir haben die Sachen notdürftig gesäubert und in eine kleine Plastiktüte gesteckt.

Trotzdem, die Gegend ist auf jeden Fall einen Abstecher wert, da er durch die tolle Felsenlandschaft führt. Vielleicht kann der Owner ja noch bei Gelegenheit mal nach seinem Cache sehen.

TFTC  Rex BiKoLu

gefunden 16. September 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden


Schade dass das Buch am Konfluenzpunkt nicht da war.
Wir haben das erste Mal von so einem Punkt gehört.
Also mussten wir uns heute gleich mal auf die Suche nach ihm machen.
Als Bonus dann haben wir dieses Döschen gefunden.
Schöne Idee.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern

gefunden 03. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Zwei von 14000 - kein schlechter Schnitt [;)] Dank Peanuts überlegener Pfaddinderfähigkeiten fanden wir von der Kosseine kommend doch noch hierher und konnten nach etwas Suche die Dose in Händen halten. Eine Bitte: lasst doch um die Lock+Lock-Dosen die "Feuchthaltetüten" weg. Die sind nur kontraproduktiv und halten die Dose [b]feucht[/b] statt trocken.
Vielen Dank für das Zeigen der schönen Stelle. [i](#1947)[/i]

[Zurück zum Geocache]