Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Motel "Roadhouse Frickenfelden"    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 12:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 20. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

  New coordinates:  N 49° 07.479' E 010° 47.650', moved by 116 meters

encuentran 24. abril 2011 masada74 ha encontrado el geocache

Übertrag von GC

encuentran 02. octubre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer sehr lustigen Einzugsfeier schnell mal mitgenommen und mit RastorH und Hol_la gefunden. TFTC

clee123

encuentran 24. agosto 2010 Frank&Family ha encontrado el geocache

Bei einer Geburtstagsfeier kan das Gespräch auf Geocaching. Kurzentschlossen machte ich dann eine Unterweisung am lebenden Objekt und führte einige potentielle Neucacher hierher.

DfdD (3 Sterne bei GCVote)

P.S. von den 3 "reisenden Freunden" hab ich keinen gesehen, dafür aber 2 Andere von denen einer mit mir mitgekommen ist.

encuentran 02. abril 2010 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Einzige das Loggen war nicht so einfach, weil auf dem benachbarten Radweg richtig was los war .... Danke! In/Out: TB

encuentran 05. diciembre 2009 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Abends um 19:00 in der Dunkelheit, ganz schön anstrengend den zu finden.
Danke fürs Zeigen

encuentran 18. octubre 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

das TB Hotel fanden unsere beiden Kids ganz alleine.
Leider war nur ein TB zum Discovern drin, wir hatten auch keine zum hineinlegen dabei.
Vielleicht ein andermal

TFTC

encuentran 18. agosto 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Leider sieht es so aus, als wäre der Cache gemuggelt worden. Wir suchen noch, vielleicht hat ihn nur ein Tier verschleppt, denn entsprechende Spuren haben wir gefunden. Hoffentlich liegt er irgendwo in den Büschen. Solange aber leider mal "disabled" - Radio Luna Team

encuentran 14. agosto 2009 famila ha encontrado el geocache

So was blödes! Heute in der Mittagspause genau hier vorbeigestiefelt auf dem Weg zur Dosenkontrolle am Überleiter...
Auf dem Rückweg habe ich von weitem noch einen silberfarbenen Bus oder so gesehen und mich gewundert, wieso einer da hinfährt.
Nach der Entdeckung des neuen Caches heute nachmittag fiel mir dann ein, dass ich ja heute noch die großen Wochenend-Aldi-Kaufland-Einkaufsrunde machen könnte, aber es hat in meinem Stammrevier nur für Platz 4 gereicht.

 

Danke sagt famila

  Original coordinates:  N 49° 07.518' E 010° 47.575'

[Volver a la lista de geocache]