Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sailors only    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

<p>Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.</br>
Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="http://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

gefunden 17. September 2010 demla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bernd_63 gelöst und geloggt. Da wir ja oft im Norden unterwegs sind wird uns unser weg bestimmt auch mal hierher führen.

TFTC

gefunden 17. September 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Durch einen Tipp konnte ich das Rätsel zusammen mit demla lösen.

Wieder etwas geschichtliches gelernt.

Danke dafür.

TFTC

gefunden 10. Januar 2010 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

SealedBei Schneefall kein outdoor-cachen möglich, also diesen Rätselcache ausgesucht. Kennt man erst ein Bauwerk im Wasser, kennt man die anderen auch recht schnell. Sehr informativ und schön gemacht.

Aber das Allerbeste - ich bin die erste - Sealed Sealed Sealed

Liebe Grüße und danke für diesen Cache sagt

käsekuchen512

[Zurück zum Geocache]