Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwillingskogel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2009 npg hat den Geocache gefunden

Eine kurze Bergtour wär doch was..
Tja, GPS wollt net so recht - und verweigert mal den Dienst zu Beginn. Gut 300m nachm Jägersteigeinstieg sagts auf einmal das ich schon vorbei bin (tja , auf der Karte hätt ichs anschaun sollen).
Da der Wegweiser beim Schranken meint ich hätt auf dem Weg onehin nur noch 1 1/4h <i>(komisch 300m vorher warens noch 2 1/2h [:O)] bis zum Zwillingskogel)</i> auf dem geblieben .
Der Weg wandelt sich in einen Wanderweg- vom Durchgang an ists eine tolle Wanderung mit Tiefblicken.
Am Ziel angelangt, mal ein paar Muggels abgewartet und dann den Cache und das Kreuz besucht.Ganz allein dann da oben einige Zeit verbracht.
Zurück denselben Weg - ziemlich rutschig bei dem nassen Erdreich vom Durchgang abwärts. Und das Wasser am einstieg Wanderweg hätt mir fast die Finger abgefroren [:O]
in: Coin/out:TB
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
over thereover there
on the trailon the trail

[Zurück zum Geocache]