Ricerca waypoint: 

Log per Ausonius Hütte    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 04. settembre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 07. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 06. ottobre 2013 El Achimo ha disabilitato la cache

Es folgt neues!

trovata 14. aprile 2013 freewillis ha trovato la geocache

Auf dem Würzlaysteig noch einige Dosen eingesammelt. Auch diese Dose sehr gut gefunden. Außerdem mal einen kleinen Blick vom Rand des Ausonius-Steins gewagt. Sehr schön.

TFTC

trovata 05. agosto 2012 Geomicha1 ha trovato la geocache

Auf einer Runde mit Frau und Hund hier gesucht und gefunden. Allein wegen der tollen Aussicht lohnt es sich schon hier rauf zu kommen. Danke fürs verstecken. Geomicha1

trovata 09. aprile 2012 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase nach kurzem Ausflug ins FOF auf dem Heimweg die Gelegenheit genutzt um Tabula zu loggen. Danach haben wir natürlich diese Dose hier auch nicht links liegen lassen. Der Stein dahinter ist klasse, hier müsste man nochmal mit dem Kletterkram vorbei...

(GC#3233 Gesamt#3259 OC#594)

trovata 20. febbraio 2012 3ernies8 ha trovato la geocache

Helau!

Motiviert durch die Cachepremiere, musste ich an diesem Ort schon intensiver suchen! Der versteckte Hinweis passt meiner Meinung nach nicht so ganz.....

Und weiter geht's zu den Dreckenacher Brücken!

Gruß

3ernies8

trovata 14. ottobre 2011 moselaner666 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Fahrradtour gut gefunden. TFTC

trovata 11. ottobre 2011 Labradormix ha trovato la geocache

Während eines abendlichen Hundespaziergangs zunächst ein kleines Heiligtum besucht. Dann zum Ausoniusstein. Dort im heutigen zweiten Anlauf endlich geloggt. Da fragt man sich, warum man beim ersten Besuch so blind war! Wenn mancher wüsste, wie nah er dem Cache schon war...

trovata 12. giugno 2011 Papakocht_de ha trovato la geocache

War heute Nachmittag von der Bundesstrasse 416 durchs Schieferbergwerk hoch zum Aussoniusstein gegangen . Dabei waren meine CacheKids VoldeNik , kleiner Künstler , kleiner Dino und Künstler Tim . Oben angekommen begann sofort die aufgeregte Suche nach dem Cache die Brutal gestört wurde durch 4 Muggels und ein Vierbeinmuggel. Nach etwa 15 Minuten Muggelpause ging die Suche weiter und wir wurden um 17,30 h  fündig . Da war ER unser allererster Cache !

 

trovata 12. febbraio 2011 Aceacin ha trovato la geocache

15:50h

Heute waren wir (Lanasana, Bobmitkaefer, Galbatorix, Geisbock1212, Zenobit und ich) auf einer kleinen Cachingtour unterwegs. Die Erkältung und das etwas diesige Wetter ignorierend fand ich es toll, mit dabei zu sein. Auf dem Heimweg sind Geisbock, Zenobit und ich dann noch hier vorbei gekommen.

Die Hütte selbst ist nicht so spektakulär, wohl aber die Aussicht, die man von hier hat. Und wenn man sich dann noch traut, sich auf den Stein zu stellen, Meine Güte, geht das hier runter! Vom Tabula aus kann man das besonders gut sehen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Verborgener WegVerborgener Weg
POVPOV
Der AusoniussteinDer Ausoniusstein
Senkrecht runterSenkrecht runter

trovata 15. maggio 2010 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Toller Moselblick.
Den Cache gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (145) und Spürhund Lila

[Ritorna al listing della geocache]