Recherche de Waypoint : 

Logs pour Odo`s Velociraptor I    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 04. septembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 29. septembre 2009 FORN trouvé la géocache

Im Mai schon gefunden, hier jetzt der OC-Nachlog. TFTC.

trouvé 19. septembre 2009 carbolineum trouvé la géocache

Bei einem kurzen Besuch dieses schönen Parks sind wir hier vorbeigekommen. Hier war heute am Weltkindertag bei superschönem Wetter mächtig was los. Ausserdem konnten wir noch lecker Bratwurst essen [:D]

Interessante Skulptur.

Gruss Silke und Michael

trouvé 13. septembre 2009 lfb-team trouvé la géocache

Huch , ich habe übersehen das der Cache hier auch gelistet wird...

Lustiges Versteck...

trouvé 13. septembre 2009 treasure-scouts trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden, das Logbuch muß erneuert werden.

trouvé 30. juin 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Ich schlich mich von hinten ran und hab ihn bekommen ohne das der Veloci gezuckt hat.
TFTC,JOJEVA

trouvé 28. juin 2009 LucyJo trouvé la géocache

Gefunden

TFTC

LucyJo

trouvé 21. juin 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Ein gelungenes Kunstwerk. Den Cache konnte ich bei feinstem Sonnenschein schnell und problemlos finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 28. mars 2009 MartinDo trouvé la géocache

Cache zusammen mit Kaktuskoeln gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

trouvé 28. mars 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

So, der stand auch schon ewig auf der Liste. Schließlich ist einer der Leute, die mit Odo diese Dinger zusammenschweißen, ein alter Freund von mir. Aber was ich mich frage: Wird es auch noch Nummer II usw. geben? Zumindest eins der Biester steht in Leverkusen noch herum, wie ich auf dem Heimweg Richtung Höhenhaus gesehen habe.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 21. décembre 2008 lieger trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour mitgenommen und das Kerlchen ein wenig gekitzelt.

trouvé 07. novembre 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

schnell gefunden!
TftC h.

trouvé 07. novembre 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Eine schöne Idee, bei bestem Wetter schnell gefunden!
TftC h.

trouvé 12. octobre 2008 ssambdar trouvé la géocache

Bei unserem Sonntagsspziergang durch die ehemalige LaGa haben wir natürlich auch diesen Cache mitgenommen. Danke dafür...

trouvé 24. août 2008 GeoAtti trouvé la géocache

Im brechvollen Neulandpark heute nebenbei dem Hobby gefröhnt! ;-)

Das Logbuch ist rappelvoll und muss getauscht werden.

trouvé 22. juillet 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Den Cache in diesem schönem Naturgelände gut gefunden.

Danke an El Achimo, Joana und Feuerhabicht

trouvé 25. juin 2008 ArthurK trouvé la géocache

Auf einem kleinen abendlichen Spaziergang gefunden.
Gruß aus Hannover
Arthur

trouvé 21. juin 2008 Team miko01 trouvé la géocache

Hat viel Spass gemacht Laughing

Gruß: Team miko01 Smile

trouvé 02. mars 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Dieses Teil wäre genau das Richtige für den heimischen Garten [:D]
Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

trouvé 16. février 2008 bb10 trouvé la géocache

#38

Toller Cache!!!

Leicht gefunden!!!!

TYFTC Team BB10

trouvé 16. janvier 2008 König Moderig trouvé la géocache

15:00

Trostlos lag sie da... die Laga.... Gut das das Tier nicht mehr lebendig ist. Wer Jurassic-Park kennt, weiß wie ungenehm die Burschen werden können.

Gruß aus Wermelskirchen

The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 16. janvier 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2008 apfelmaus trouvé la géocache

Sehr schöner Park! Leider war das Wetter für einen längeren Spaziergang nicht gut genug.

trouvé 19. septembre 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 21. juillet 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2007 CacheGudi trouvé la géocache

da ich den Ort kannte, kein Problem. Das Logbuch sollte
erneuert werden.
Danke für den Cache CacheGudi

trouvé 07. avril 2007 Rabe trouvé la géocache

Hihi, ein echter El Achimo.
Ostersamstag-Vormittag kann man prima loggen, weit und breit keine Muggles. :-)

Vielen Dank!

trouvé 28. mars 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter gemeinsam mit Jochen schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch schwer mitgenommen. Irgendjemand hat da wohl versucht, etwas zu kleben.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 13. mars 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Keine Muggels beim Sonnenbad, daher war es eine schnelle Sache.
Das Logbuch läßt sich nur mit einem Hilfsmittel entnehmen.

Marco

trouvé 20. février 2007 4kiwikids trouvé la géocache

Ein schneller Griff... und da war er schon!

[Retour à la géocache]