Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldbad Schledehausen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir nach 5 Versuchen den Cache gefunden. Anfangs hat uns Station 2 Probleme gemacht, aber tolle Idee, dann hatten wir größere Schwierigkeiten an Station 6 und auch Station 7 war nichtgerade einfach zu packen. Aber mit einer ordentlichen Peilung hatten wir dann endlich Erfolg.

War für uns eine Herausforderung, Danke von schledi99

gefunden 26. Juni 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Diese Runde haben wir schon vor einiger Zeit gemacht, nur beim Final waren wir mit Blindheit geschlagen. Heute dann im dritten Anlauf endlich Erfolgreich.
Schöner Multi mit tollen Aufgaben.

Danke sagt Team AL006

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden Empfohlen 23. April 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns entschossen eine Runde in Schledehausen zu machen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und genügend Proviant hatten wir auch dabei. Das Cachemobil wurde abgestellt und los ging es. An Station 2 hatten wir wieder einmal ein ganzes Zaunsfeld vor dem Kopf! Oder lag es an der gestrigen Feier, die sich bis in die Frühe ausdehnte? Oder den Getränken? Jedenfalls streikten die Hirne und wir mußten doch den TJ einsetzen. Danach lief erst einmal alles glatt. Doch dann kam das böse Erwachen. Muggel... nichts wie Muggel und Vierbeiner.... Also erst mal gepicknickt und gewartet. Dann die Koordis gecheckt, alles bestens, doch irgendwie fand sich die Dose nicht... Bis wir dann verzweifelt den owner anriefen und der sich (wahrscheinlich köstlich amüsierte) sehr hilfreich zeigte und uns mitteilte: "Ihr habt da eine Station ignoriert!" Was? das gbt´s doch nicht! Doch es war so! Der weibliche Teil des teams hatte die Beschreibung in der Hand und Station 7 mal völig ignoriert... "Sorry!" Aber nun konnten wir endlich weiter und das Final wurde gut gefunden. Danke für diese schöne und geistreiche Runde sagt das KundeX-Team

Out: Coin

gefunden 12. Februar 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

hey, nach längerer suche an station 7 den cache gefunden!

schöne runde!

 

 

gefunden Empfohlen 17. Januar 2011 Die Orks hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich!!!!
Unser erster Ausdruck für diesen Cache ist vom 25.08.2009!!!!
Da wir quasi um die Ecke wohnen, sind wir diesen Cache immer mal wieder angegangen.
Nach kleinen Startschwierigkeiten und einem kleinen Tip von den Ownern, ging es dann aber doch flott weiter.
Die Stationen sind zwar alle etwas anspruchsvoller aber dennoch machbar. Lediglich Station 7 raubte uns den letzten Nerv.
Ich mag gar nicht sagen, wie oft wir hier gesucht haben. Auch die besagten Schrauben von dem vorigen Versteck haben wir gefunden.
Irgendwann machte es jedoch klick, und wir hatten es entdeckt. Bis wir es jedoch "entziffern" konnten, verging jedoch noch einige Zeit. Aber nachdem ich die Funktionen meines GPS-Gerätes genauer studierte, ging es dann auch.
Insgesamt gesehen, muß ich sagen, ist dies eine sehr schöne Runde. Obwohl ich nun einige graue Haare mehr auf dem Kopf habe, haben die Stationen alle Spaß gemacht.
Danke für diese tolle Runde in unserem Heimatdorf sagen
"Die Orks"
An die Owner: Das Logbuch ist feucht, und an den Blattseiten schimmelt es schon etwas. Außerdem schließt die Dose nicht mehr so gut.

gefunden 01. August 2010 Die wilden Tiger hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden.

Ist auch sehr schwer und wohl nur für Ortskundige?

Wir  wussten nicht, wie man den Schatzcode berechnen sollte. Es war ja keine Formel vorgegeben. Sind aber auch noch Neulinge.

An Station 2 keinen Hinweis (Ziffer) gefunden. Vielleicht defekt? Müsste mal nachgeschaut werden.

 

gefunden Empfohlen 05. April 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Schön, jetzt ist das Listing geändert und die Runde bekommt eine neue und entsprechende Dimension.
Angefangen sind wir mit den Mopedfreunden im letzten Jahr, ohne jegliche Vorkenntnisse. Im Dunkeln mussten wir allerdings abbrechen und wollten jetzt mal eben diese Runde für „Zwischendurch“ zu Ende bringen. Bis zur St. 7 ging ja auch alles fix, das kannten wir ja auch schon. Aber dann kam der Hammer. Wir pflügten alles um, aber nichts kam zum Vorschein. Also Anruf bei den ownern und einen Anflug von Ärger nur mühsam unterdrückt. Mit den entsprechenden Informationen waren dann der Hinweis und das begehrte Objekt gefunden. Aber wie sollte es weitergehen? Unter Fluchen und Schwitzen hatten wir nach über einer Stunde alles was wir brauchten. – Hier soll man also auch mit einem Kinderwagen hinkommen? Aber nur mit angebauten Außenboard-Motor! Tage und Nächte lang, bevor wir diesen Cache nun endlich loggen, beschäftigte uns die Frage: „Könnte diese Station je nach Jahreszeit, ein Sternchen mehr wert sein?“ Können wir euch sagen: Ja, das ist so!
Aber wie dem auch sei. Wer zwischendurch einen anspruchsvollen Multi mit gut ausgearbeiteten und herausfordernden Stationen machen möchte, ist hier auf alle Fälle richtig. Wer glaubt, zwischendurch fix einen Multi machen zu können, der könnte hier irren. Hier haben sich einige viel Mühe gegeben, eine richtige Nuss in die Welt zu setzen. Und das ist ihnen auch gelungen.
Ein Muss für alle die gefordert sein wollen.
Liebe Grüße sossi der ossi

gefunden 02. April 2010 berserker100 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diese Runde angegangen. Alles gut gefunden, bis wir zu St.7 kamen. Da brauchten wir doch Hilfe. Wir hatten schon alles abgesucht, bis wir dann einen tip vom Owner bekamen. Dann nochmal geschaut und doch feststellen müssen. Da hatten wir wohl noch nicht richtig geguckt. Also ging es dann fröhlich weiter, bis wir bei nächster Station nochmal den TJ ziehen mußten. Danke an dieser Stelle und liebe Ostergrüße aus Melle. Dann dachten wir beim Lösen der Finalaufgabe - jetzt müssen wir doch aufgeben, da kam uns ein Anruf von einem befreundeten Cacher gerade Recht - und dann hat es doch mit der Aufgabe geklappt. Hi HI HI. Und schwupps hatten wir auch die Dose in der Hand. Die Runde hat uns gut gefallen.
Out: Pin, Radiergummi
In: Coin, Drache

gefunden 16. August 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine schöne Radtour am Sonntag Vormittag. Gemeinsam mit Die Pfinder habe ich dann hier auch noch die Silbermedaille ergattern können! Die Stationen haben uns gut gefallen. Allerdings wussten wir an einer nicht, ob wir schon alles erledigt hatten. Also einfach weiter und mal schauen. Kein Problem mit diesem Heimvorteil und so konnten wir nach etwa einer Stunde das Final fix entdecken. Station 2 hat mir besonders gut gefallen!
Vielen Dank von estrellas

[Zurück zum Geocache]