Waypoint search: 

Log entries for kleine Pause    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 01 April 2012 marco2206 found the geocache

Kleiner Cache am Sonntag nach dem Mittagessen. Unserm Sohn hat der Spielplatz besonders gefallen. Den Cache selbst hat er zwar auch als erster gefunden, aber mangels Tauschgegenständen (Micro) war dann der Spielplatz doch wieder interessanter. Eigentlich schade das man hier bei diesem weitläufigem Spielplatz kein Plätzchen für eine größere Box gefunden hat.
Trotzdem Danke für den Cache!

Found 16 March 2012 Doc Cool found the geocache

#2693

Der war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 01 March 2012 The New Hunters found the geocache

Nachlog. Gefunden am 01.03.12 und geloggt auf Geocaching,com.

Ging schnell !!

Found 08 September 2011 ua-ya found the geocache

Gut gefunden. Danke für die Dose!
ua-ya aus Mannheim
(1 Sterne bei GCVote)

Found 08 May 2011 Captain Crunch found the geocache

Hmm, beim ersten routinierten Griff hatte ich eine Stage 3 eines anderen Caches in der Hand, keine 15m von den Koordinaten entfernt. Ich hab leider keine Ahnung zu welchem Cache die gehört. Also nächster Versuch und auch erfolgreich, aber was ist das? Die Dose wird (außen) von vielen kleinen weißen Würmern bevölkert! Ich hab das nicht näher untersucht, nur die gröbsten Würmer abgeklopft, aber vielleicht ist im Versteck irgendwas was die ernährt? Sah jedenfalls unappetitlich aus.
BTW, schöner Spielplatz :). TFTC.

Found 06 March 2011 KW1977 found the geocache

Auf dem Heimweg hier noch schnell vorbeigefahren und die Dose sofort entdeckt. Was für ein toller Sternenhimmel in dieser Nacht, dazu noch ein kleines Picknick. So richtig rrrromantisch war's hier [:)]

Danke & Grüße
das-sadistenteam

Note 11 January 2010 Stanmaja wrote a note

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

Found 18 October 2009 chripa found the geocache

Waren heute mit Elfenauge unterwegs und trafen uns im Zielgebiet noch mit den Wölfleins. Der Cache war dann sehr schnell gehoben und weiter ging die Reise.

Viele Grüße
an_chripa

  New coordinates:  N 49° 15.810' E 010° 47.504', moved by 104 meters

Found 12 September 2009 Erzbergwerkzwerg found the geocache

Schneller Cache. Super Versteck!!hat Spaß gemacht Liebe Grüße Erzbergwerkzwerg Team aus Bensheim

Found 06 September 2009 Waggerla found the geocache

Auf der Heimfahrt von unserem Ausflug nach Abenberg schnell gefunden.

TFTC, Waggerla

Found 06 September 2009 geo-pate found the geocache

15:50

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

Found 19 August 2009 RadioLunaTeam found the geocache

Haben wir auf einer abendlichen Mini-Cache-Tour ohne Pause "mitgenommen" - Das Radio Luna Team bedankt sich

  Original coordinates:  N 49° 15.793' E 010° 47.586'

[Back to the geocache listing]