Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchrother Drive in Cache 2#    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach der #1 musste auch die #2 dran glauben. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2799)</i>

gefunden 11. April 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Ja wo isser denn. Ja da isser ja. Hat sich aber gut versteckt  :-) Danke!

gefunden 02. April 2010 J.Hahn hat den Geocache gefunden

Heute mal mit meiner "Großen" eine Radeltour gemacht und dabei die Kirchrother Caches besucht... hat ihr viel Spaß gemacht, und mir sowieso :-)


gefunden 22. März 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingrunde gut gefunden. Schöner Donaublick

 

Danke geosemmi

gefunden 14. Februar 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC, Maddonny

gefunden 11. Dezember 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

auch den hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen zu loggen.. :-)

TFTC

das-sadistenteam

gefunden 15. Oktober 2009 Laufrunde_Klettbach hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich den Cache lieber im Zuge einer Donauradtour gemacht. Vielleicht holen wir das mal nach. Gefunden war der Kleine schnell. Dafür haben wir noch kurz den Ausblick auf den großen Fluss genossen.


Gruß von der Laufrunde Klettbach!

gefunden 15. Oktober 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Hier sind wir ein bißchen mit der Kirche ums Dorf gefahren, aber als wir da waren war das Finden kein Problem mehr (v.a. nach dem ersten Kirchrother Drive-in ). Wir waren ganz allein, aber wie es schon erwähnt wurde, sieht es im Sommer bestimmt ganz anders aus.

Danke und viele Grüße,

chilifarmer

gefunden 26. September 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Ähm, Fachradfahrer ? Gibt es dafür eine spezielle Berufsausbildung ? :-)

Nachts um halb 12 auch im Finstern dank genauer Koordinaten und weniger Versteckmöglichkeiten auf Anhieb gefunden.

Dank der Tages- bzw. Nachtzeit waren keine Muggel unterwegs, aber ich kann mir vorstellen, dass bei schönem Wetter an Sonntagen hier doch ziemlich was los ist.

Die Nacht war sternenklar, und dank des relativ geringen Streulichts hier außerhalb der Ortschaft konnte man sogar die Milchstraße und einige Sternennebel gut sehen.

TFTC !

gefunden 12. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Passau in den Urlaub auch hier noch kurz angehalten. danke

TFTC kadett11

gefunden 06. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach unserem Tierparkbesuch auf dem Heimweg schnell gefunden.
Obwohl wir mit einem Van etwas höher Sitzen mußte B'Elanna hier im Gegensatz zum Kirchrother Drive in Cache 1# den Wagen kurz verlassen.

Es dankt für's Doserl,
team hihatzz (#932)

gefunden 02. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Wunderbar präzise Koordinaten, gut bekanntes Versteck: ideal als Drive-In auf meiner heutigen Cache-Rennrad-Runde.
Danke für den Cache!!!

 

gefunden 18. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zur #1 war die #2 eindeutig zu hoch, um direkt vom Cachemobil aus zu cachen . TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#523 / 14:40

gefunden 15. August 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit am Donauradweg!
Danke fürs Verstecken!
MfG Cacher09

gefunden 13. August 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Obwohl mein Cachemobil nun doch etwas höher gelegt ist, mußte ich zum Log dieses Caches im Gegensatz zu #1 hier aussteigen.

Danke für das Doserl und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 13. August 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Das war heute die Nummer 100. :-)))))
Ein schneller Hin und Mit.

Bilder für diesen Logeintrag:
100terster100terster

[Zurück zum Geocache]