Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirchrother Drive in Cache 1#    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Straubing-Tour war dieser Drive-In natürlich ein Muss [:D] Vielen Dank für den Cache. <i>(#2796)</i>

Gevonden 01. mei 2010 Faol heeft de cache gevonden

Das war unser erster Smile, aber bestimmt nicht unser letzter.
TFTC  -  Faol

 

Gevonden 27. april 2010 Jingx heeft de cache gevonden

Schöner Drive in... nach kurzeitigemtomatenaufdenaugen direkt davor gestanden! TFTC

 

Gevonden 11. april 2010 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Ein echter Drive-Inn. Gesucht haben wir allerdings dann doch ein paar Minuten. Danke für den Cache!

Gevonden 10. april 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Gevonden 02. april 2010 J.Hahn heeft de cache gevonden

Heute mal mit meiner "Großen" eine Radeltour gemacht und dabei die Kirchrother Caches besucht... hat ihr viel Spaß gemacht, und mir sowieso :-)


Gevonden 11. december 2009 KW1977 heeft de cache gevonden

auf meiner heutigen runde auch hier mal nen kurzen stop gemacht.
gleich gefunden und sofort weiter zum nächsten.. :-)

TFTC

das-sadistenteam

Gevonden 15. oktober 2009 Laufrunde_Klettbach heeft de cache gevonden

Eigentlich sind wir ja Fans von Caches mit Wanderungen, aber einfach mal so aus dem Autofenseter greifen hatte schon was für sich

Gruß von der Laufrunde Klettbach!

Gevonden 15. oktober 2009 chilifarmer heeft de cache gevonden

Hihi, der war lustig. Die Laufrunde Klettbach wollte es gar nicht glauben, dass wir nicht auszusteigen brauchen. Coole Idee, ich hätte immer gedacht die sind innen komplett hohl?

Danke und viele Grüße,

chilifarmer

Gevonden 26. september 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Drive-In zu dunkler Stunde.
TFTC  Foschal

Gevonden 26. september 2009 HH58 heeft de cache gevonden

Als letzten Cache dieses Tages, oder besser gesagt dieser Nacht, genauso schnell gefunden wie den anderen Drive-In.

TFTC !

Gevonden 06. september 2009 hihatzz heeft de cache gevonden

Nach unserem Tierparkbesuch auf dem Heimweg schnell gefunden.
Auch wir haben einen echten Drive-In daraus gemacht.

Es dankt für's Doserl,
team hihatzz (#931)

Gevonden 02. september 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Der letzte in Kirchroth auf meiner heutigen Cache-Rennrad-Runde. Exakt bei den Koordinaten angehalten, ohne Absteigen die Dose aus dem bekannten Versteck geholt und geloggt. Ideale Kombination aus Cachen und Rennradeln, macht echt Spaß so . Jetzt wieder zurück nach R.
Danke für die Dose!!!!

Gevonden 15. augustus 2009 Cacher09 heeft de cache gevonden

Noch ein schneller Hin und Mit!
TFTC! MfG Cacher09

Gevonden 01. augustus 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht! Das hat man doch nicht alle Tage Cool

Danke fürs Doserl und viele Grüße,

Reinhard

Gevonden 29. juli 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Von fast 1500 Caches unser Zweiter, den Indidde vom Beifahrerfenster aus loggen konnte . Ein echter "Drive In" .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#506 / 10:25

Gevonden 26. juli 2009 st._klein heeft de cache gevonden

Einfach aber toll gemacht. Ein schneller hin und mit. :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]