Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhof Wernsbach    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. septiembre 2012 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Von dem Haltepunkt ist wirklich nichts mehr da. Schade, einen Bedarfshalt hätte man doch lassen können. TFTC.

encuentran 16. marzo 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2695

Ein Drive-in mit schnellem Fund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 01. marzo 2012 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog : Gefunden am 01.03 12 und geloggt auf Geocaching.com

Schade, das der Zug hier nicht mehr hält !

encuentran 08. septiembre 2011 ua-ya ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für die Dose!
ua-ya aus Mannheim (2 Sterne bei GCVote)

encuentran 18. septiembre 2010 KW1977 ha encontrado el geocache

Am Bahnsteig von Gleis 2 haben wir den Cache recht schnell gefunden. Kaum zu glauben, dass da mal ein Bahnhof war.

TFTC & Grüße
das-sadistenteam

encuentran 24. julio 2010 marco2206 ha encontrado el geocache

Nach kurzem umschauen vor Ort kamen nur vier Verstecke in die nähere Auswahl. Beim letzten Objekt wurde ich dann fündig. Vorraussichtlich ab etwa ende September werde ich diese Strecke auch selbst befahren. Dann weiß ich ja schonmal was das dann für Leute sind die sich dort womöglich im Gleisbereich rumtreiben.

encuentran 04. abril 2010 caci_ ha encontrado el geocache

Und das neue Logbuch eingeweiht!

TFTC!

Nota 11. enero 2010 Stanmaja han escrito una nota

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

encuentran 27. diciembre 2009 famila ha encontrado el geocache

Der war einfach - Station 6 einer kleinen Sonntagnachmittagsrunde.

Danke sagt famila

encuentran 26. octubre 2009 Wuhler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Klasse versteck! Die komplette Runde zusammen mit F.C.B und OTTI gemacht!

encuentran 18. octubre 2009 chripa ha encontrado el geocache

Von Elfenauge cauffiert, haben wir den Cache sehr schnell gefunden.
Viele Grüße
an_chripa

encuentran 12. septiembre 2009 Erzbergwerkzwerg ha encontrado el geocache

Super schneller Cache!!! War ja klar das ausgerechnet in diesem Augenblick ne Bahn kam :-) mußte noch warten.. aber dann gings schnell :-))

Gruß Erzbergwerkzwerg Team aus Bensheim

encuentran 06. septiembre 2009 Waggerla ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, für einen Eisenbahnfan immer interessant.
TFTC, Waggerla

encuentran 06. septiembre 2009 geo-pate ha encontrado el geocache

15:40

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

encuentran 19. agosto 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Haben wir auf einer abendlichen Mini-Cache-Tour ohne auf den Zug zu warten mitgenommen - Das Radio Luna Team bedankt sich

[Volver a la lista de geocache]