Waypoint search: 

Log entries for Super Mario    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 October 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 23 September 2009 Piefendeckel found the geocache

Hüpfen, springen, Arme strecken, so kann ich die Welt entdecken.
Tolles Versteck.

Out: TB
In: Figur

TFTC.
Gruß Piefendeckel

Found 10 September 2009 LordZed found the geocache

Gestern meinen GPS-Datenlogger bekommen und heute damit + Handy mal auf die Suche nach meinem ersten Cache gemacht und mir diesen dafür ausgesucht. Auf Grund eines ungenauen GPS-Tools hat es was gedauert, aber nach 5-10 Minuten hatte ich dann den Ort und den Cache. Hat Spaß gemacht :) Ich werd das jetzt wohl öfters machen ;)

 Danke für den Cache :)

Found 07 September 2009 geospatz found the geocache

Ne Gruppe Jungendlicher nebenan, Gassigeher nahe dran, ... nicht einfach ungesehen dran zu kommen. Weder Hund noch Herrchen oder Frauchen haben mich bemerkt, obwohl sie keine 3m entfernt vorbei gingen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 14 August 2009 Nachteule found the geocache

Januar 03

nachdem ich diese Cache-Veröffentlichung entdeckt hatte und ich nicht Super Mario bin, auch nicht so Springen kann wie S-M , trug ich mich mit dem Gedanken, meine so oft von mir zitierte und benutzte B..dz..tung mit zu nehmen. Natürlich zum Unterlegen bzw. zum Draufstellen falls meine 1,68m nicht langen würden . Aber meine Sorgen waren umsonst.
Der Cache ließ sich gut bergen und wieder zurück stopfen.
entnommen habe ich den TB

danke für den Cache

Nachteule


Found 29 June 2009 DoppelPoeppel found the geocache

Bei einer frühen Runde schnell gefunden. Da gab es ja sogar eine bequeme Stufe zum Cache. Leider stand das Wasser im Glas. Wir haben alles etwas abgetrocknet. Danke für das Zeigen. Ach ja, TB Giraffe war nicht da. - 09:30 -

Found 13 May 2009 Sven1072 found the geocache

Heute in der Nähe zu tun gehabt und das genutzt, die Mittagspause vorzuverlegen und Mario und Julia zu besuchen.

Found 10 April 2009 mistmoore found the geocache

Schönes Versteck! Entgegen meinen Befürchtungen war der Cache auch mit 1,70m Körpergröße gut zu erreichen. [:)] TFTC

Found 29 March 2009 OneEyedJack found the geocache

Der Frühling naht endlich. Die Chance habe ich direkt genutzt und am Nachmittag eine zweite Cacherunde gestartet.

Station #9 @ 19:15

Und noch ein Cache in diesem netten Park.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 27 March 2009 Team Eifelyeti found the geocache

schneller Fund zum Feierabend.
TFTC
Team Eifelyeti

Found 28 February 2009 The Cavies found the geocache

Die Dose war schnell gefunden. Aber wie die Vorlogger schon sagten: Das Logbuch ist pitschnass, mit einem Kugelschreiber konnten wir uns nicht eintragen. Wir haben uns dann auf einem Stück Papier verewigt, das schon ans Logbuch geheftet war.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 21 February 2009 ufabra found the geocache

Springen mussten wir zwar nicht, aber ganz schön abwarten, bis die Muggels sich verzogen hatten. Die neue Dose und das neue Logbuch waren noch in bester Verfassung. Danke für den Cache. Kein Tausch.

Viele Grüße aus Brand,
Ulrich und Barbara

Found 18 January 2009 radioscout found the geocache

A cache in one of the most beautiful parks in Aachen. But it looks like that some of the old trees have been removed?

A very nice hideout for this very nice cache.

Many thanks for placing it here and for showing us this nice park.

TNLN

Found 16 January 2009 mash71 found the geocache

Durch diesen Cache fühlte ich mich weit in der Zeit zurückversetzt, an einen fernen Ort in einem Bundesland weit weit. Damals weilte ich als Mitglied des größten Trachtenvereines diesen Landes in "Luckytown" und wann immer es meine staatstragende Aufgabe war, darauf zu warten, dass andere sich bei Schießübungen verletzten, spielte ich - na was schon ;)
Danke für diese Erinnerung und den Cache
no trade
mash71

Found 08 January 2009 Gummimann found the geocache

13:49h
Bei viel Sonne schnell ersprungen.
Zum Schutz vor Muggel hatte ich Rekrut Luigi dabei.
TFTC Gumimann

Found 05 January 2009 Die-Eifelyetis found the geocache

#375 @ 12:45

Da war ich ja nicht der einzigste, der die Mittagspause
genutzt hat, Frasewet war nur eine viertel Stunde vor mir da.
Und seine Spuren im frischen Schnee wiesen mir den Weg.

Danke und Viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 02 January 2009 Blue Savina found the geocache

:grin: :grin: :grin: FTF :grin: :grin: :grin:

Ein neuer Cache in direkter Nähe. Also wurde das Mariomobil aufgetankt und los gings. Am Ziel ein wenig rumgehüpft und den Cache dann in seinem schönen Versteck gefunden.
Wenig später trafen wir dann Vampirhummel. Schöne Grüße!

Vielen Dank für den Cache!

[Back to the geocache listing]