Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Märchencache - Die Sterntaler (Nachtcache)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 28. octubre 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 12. noviembre 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#386
Die Kinder wollten nochmal mit ihren Laternen Spazierengehen. Da bietet sich ein Märchennachtcache ja fast an. Alle Stationen super gefunden. Irgendwann bemerkt, dass hinter uns auch Taschenlampen sind. Das konnten doch nur andere Cacher sein. Und so war es dann auch.
Den Kindern und uns hat es Spass gemacht. Danke dafür.

encuentran 03. octubre 2010 ocard ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Der Cache ist auch machbar, wenn es noch nicht vollständig dunkel ist. :)
TFTC!
Allerdings ist das Logbuch im Final durch den vielen Regen etwas feucht geworden.

IN: GC Nachtcoin (ins Logbuch hineingelegt)

Nota 25. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. agosto 2009 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Hi, diesen Cache hab ich gefunden. Genaueres steht unter geocaching.com!

 

Gruß

[Volver a la lista de geocache]