Buscar Waypoint: 

Log de entrada por abt von selbold    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. agosto 2010 SongaDingens ha encontrado el geocache

mein erster!!

hatte ein paar probleme das gps gerät bzw. die koordinatendaten anzeige überhaupt zu verstehen. nachdem sich mit lauten "ping" das geheimnis des verstehens lüftete hat es sehr viel spaß gemacht.

DANKE

encuentran 19. junio 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache bereits vor einiger Zeit mit demla als gemeinsamen Accout geloggt.

encuentran 20. enero 2010 germanrustie ha encontrado el geocache


Schöner Cache für zwischendurch; gut, dass heute morgen noch die Straßenbeleuchtung an war.
DFDC

 

encuentran 22. noviembre 2009 ZweiterRitter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ...

encuentran 17. octubre 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Da es ja in der Umgebung kaum mehr GC Caches gibt, haben wir in OC geschaut und diesen entdeckt.

 

Dank Hint konnten wir Ihn im Schein der Lampe noch finden.

 

Danke und Grüße

 

Anna undTobias

encuentran 27. septiembre 2009 utiline ha encontrado el geocache

Hallo,

das war unser zweiter. Wir kommen langsam auf den Geschmack.

encuentran 21. agosto 2009 demla ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Gut gefunden

encuentran 15. agosto 2009 TSkrlm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Smile

TFTC

encuentran 14. agosto 2009 The-Big-G ha encontrado el geocache

FTF

 

Heute zusammen mit meinem Sohn gefunden.

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]