Ricerca waypoint: 

Log per abt von selbold    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 06. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. agosto 2010 SongaDingens ha trovato la geocache

mein erster!!

hatte ein paar probleme das gps gerät bzw. die koordinatendaten anzeige überhaupt zu verstehen. nachdem sich mit lauten "ping" das geheimnis des verstehens lüftete hat es sehr viel spaß gemacht.

DANKE

trovata 19. giugno 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache bereits vor einiger Zeit mit demla als gemeinsamen Accout geloggt.

trovata 20. gennaio 2010 germanrustie ha trovato la geocache


Schöner Cache für zwischendurch; gut, dass heute morgen noch die Straßenbeleuchtung an war.
DFDC

 

trovata 22. novembre 2009 ZweiterRitter ha trovato la geocache

Schnell gefunden ...

trovata 17. ottobre 2009 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Da es ja in der Umgebung kaum mehr GC Caches gibt, haben wir in OC geschaut und diesen entdeckt.

 

Dank Hint konnten wir Ihn im Schein der Lampe noch finden.

 

Danke und Grüße

 

Anna undTobias

trovata 27. settembre 2009 utiline ha trovato la geocache

Hallo,

das war unser zweiter. Wir kommen langsam auf den Geschmack.

trovata 21. agosto 2009 demla ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Gut gefunden

trovata 15. agosto 2009 TSkrlm ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Smile

TFTC

trovata 14. agosto 2009 The-Big-G ha trovato la geocache

FTF

 

Heute zusammen mit meinem Sohn gefunden.

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]