Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roggenläger    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. enero 2022, 13:35 Gillio7 ha encontrado el geocache

Während der neuen LAB Cache Runde am Schlangenberg kam ich auch zu dieser schönen Dose, die ich gar nicht lange suchen musste..
TFTC

encuentran 14. enero 2022, 20:51 ReWiRo ha encontrado el geocache

Mein erster OC Cache.
Tftc vom Donnerberg

encuentran 22. octubre 2021, 12:41 murphy_jones ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 22. Oktober 2021 12:41 2

encuentran 19. diciembre 2020, 14:26 Mondrakete ha encontrado el geocache

Schöne Ecke
Danke dafür

encuentran 07. mayo 2020, 11:01 Soccer94 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. abril 2020 blackopelves ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2020, 12:25 Bubumaus1979 ha encontrado el geocache

RH1979

encuentran 22. julio 2015, 21:51 The 8 ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert aber zum Schluss doch noch gefunden :)
T4TC sagt The 8

encuentran 01. octubre 2014, 06:57 Caputnix ha encontrado el geocache

Siehe Eintrag auf GC. Com
TFTC Caputnix

encuentran 11. abril 2014, 15:00 gahp20A ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Schatz

 

encuentran 05. abril 2013 chrisstlbgrhld ha encontrado el geocache

Etwas gesucht und dann gefunden.

encuentran 26. mayo 2012 finnkrone ha encontrado el geocache

.. auf der Mountain-Bike Tour Richtung Rursee hier mal vorbeigeschaut.

TFTC

encuentran 04. noviembre 2011 tom-d ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden, mussten erst warten bis ein paar Holzfäller von dannen zogen. Schönes Versteck. Vielen Dank.

 

Tom-D

encuentran 20. agosto 2011 mistmoore ha encontrado el geocache

Auf einer Cachetour rund um Stolberg konnte ich auch diesen Cache problemlos finden. Daß es einen Weg fast bis zum Cache gibt, habe ich natürlich erst gemerkt, nachdem ich querfeldein den Cache erreicht hatte. [B)] TFTC

encuentran 17. octubre 2010 dasplüschteam ha encontrado el geocache

Hallo, Zusammen!

 

Yeah! Wir haben den Cache schnell gefunden! Sehr schöne Gegend hier.......

 

out: inbusschlüssel

in: schlumpffigur

 

HEvT

encuentran 17. octubre 2010 Printe ha encontrado el geocache

Erster Cache, hat richtig Spass gemacht!! Auch für Anfänger gut geeignet.TFTC

encuentran 29. agosto 2010 The Cavies ha encontrado el geocache

Bei Regenwetter hatten wir auch diesen Cache auf unserer kleinen Tour problemlos heben können.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

encuentran 14. agosto 2010 oeko61 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache mußte dieser noch schnell gefunden werden.Viele Grüße, oeko61

encuentran 03. agosto 2010 stekal ha encontrado el geocache

Leicht gefunden.
TFTC

encuentran 29. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 09. abril 2010 SNEAPER ha encontrado el geocache

#129 17:23h
Die Distanz bis zum Final war recht schnell überbrückt. Dank des Hints war das Finden der Dose kein Problem.

TFTC
Sneaper

encuentran 27. febrero 2010 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, danke für's Zeigen.
TFTC Team Eifelbaer
OUT: Schlüsselanhänger IN: Pin

encuentran 23. enero 2010 ufabra ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor Ort waren, können wir berichten, dass der Waldlehrpfad deutlich länger als die in der Cachebeschreibung angegebenen 7m ist. Folglich mussten wir auch deutlich weiter als 7m laufen. Schrecklich [;)]. Nur mit letzter Kraft haben wir die Dose erreichen können [:O)]. Danke für den Cache.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 14. noviembre 2009 The Revealers ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Eifel haben wir auf diesem Parkplatz gehalten, schnell den Cache gehoben und das ganze noch zu einer kleinen Rundtour erweitert. Vielen Dank für die große Dose in diesem schönen Wäldchen! Ein Tipp an alle anderen Cachern: Es lohnt sich dem Lehrpfad noch weiter zu folgen, dieses Waldstück ist wirklich sehr schön! [:)]

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 07. noviembre 2009 hv-friekie ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde auch diese Dose schnell gefunden, Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

encuentran 02. octubre 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

NETTER MORGENSPAZIERGANG

TFTC
Team Eifelyeti

Log@08:50

encuentran 12. septiembre 2009 radioscout ha encontrado el geocache

This very nice and well filled cache is hidden in an absolutely beautiful forest.
Some years ago I was here before to search for a cache but it had been stolen by nasty muggles.
Today we quickly found this very nice cache in its beautiful hideout.
We had much fun on the nice walk to the cache and while searching it.

Many thanks for hiding this fantastic cache here and for showing us this great place.

in: geocoin

encuentran 06. septiembre 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Der Cache liegt an schöner Stelle. Und die Schilder am Wegesrand im Wald sind höchst interessant [;)]
Das der Cache lange trocken bleibt, bezweifle ich allerdings.

Danke für den Cache!

encuentran 24. agosto 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Kleiner Umweg auf dem Weg nach Hause und ein schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran 16. agosto 2009 JoPeDie ha encontrado el geocache

Für den Cache war kein GPS von Nöten Ruck Zuck war die Dose gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 15. agosto 2009 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Geodorant hat es nicht zum FTF gereicht. Aber eins STF ist doch auch schon etwas. Geodorant hatte den richtigen Riecher und die Dose schnell in der Hand.
Danke für den Cache
Team Eifel-Go
NT

[Volver a la lista de geocache]