Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mediothek Krefeld    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2010 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wonach man sucht, springt er einen. Heute zusammen mit Dieb schnell gefunden und um 15:45 Uhr geloggt.
TFTC

gefunden 14. Mai 2010 MrBanana hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ihn um 17:45 grfunden .Ein sehr nettes VersteckLaughing

 

Grüße    MrBananas

gefunden 07. April 2010 Die Hüttenrocker hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst, aber es hat lange gedauert, bis wir das was wir schon länger ansahen auch als Cache erkannten - zu "professionell" Laughing

 

TFTC und den schönen Nachmittag!

gefunden 13. März 2010 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Alle Antworten zu den Fragen konnten schnell vor Ort gefunden werden. Besten Dank für diesen Cache.

Gruß Team Schampampurasch

gefunden 27. Februar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

In der Tat ein sehr kurzer Multi, aber mit einem gut gemachten Final - nicht zu vergleichen mit den Regenrinnen-Nanos o.ä.

TFTC

Marco + DreiD + Fat-Red

gefunden 05. Dezember 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Weihnachtsgeschenke kaufen, oder Cachen ?

Um ca. 16:00 Uhr gut gefunden.

gefunden 18. Oktober 2009 atomium86 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls zügig gefunden - danke.

Gruß Anke & Michael

/atomium86

gefunden 13. September 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #222 Timestamp: 131540sep09B

Schnell und gut gefunden. Ein wirklich netter kleiner Multi in walking distance.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

[Zurück zum Geocache]