Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stockbrunnen Herbrechtingen    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 17. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. octobre 2013 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Bei unserer heutigen Runde durch Eselsburger Tal haben wir hier Pause gemacht, die Sonne genossen und den Cache gefunden.
DFDC

Note 03. septembre 2012 Brenztalkrokodile a écrit une note

Das Dösle ist verschwunden
daher erst mal Pause!

trouvé 11. août 2012 MA210 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, dank neuer Dose. Aber ob die das wohl lange liegt darf bezweifelt werden.

pas trouvé 27. juillet 2012 MA210 n'a pas trouvé le géoacache

Ich bezweifle das der Cache noch da ist. Nach dem letzten Fund waren wir bereits zweimal dort und haben alles abgesucht. Soviele Möglichkeiten gibt es für einen Magnetischen dort ja nun auch nicht. Da dort immer reger Betrieb ist, fürchten wir das er gemuggelt wurde.
Schaut doch bitte mal nach.

trouvé 03. octobre 2011 TheBikeMike trouvé la géocache

Hurra ich habe meinen ersten Cache gefunden !!! Ein sehr schöner Platz - der Hinweis hat die Suche vereinfacht. Für mich als 'Neuer' ein schöner Einstieg. Danke

trouvé 04. septembre 2011 TEAM GBS trouvé la géocache

Schöner Fleck, superschnell gefunden.

 

Danke sagt Team GBS mit Gastcacherin TT

trouvé 14. juillet 2011 Gartenmogul99 trouvé la géocache

Lauschiges Plätzchen. Schnell gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 14. avril 2011 smollo.1973 trouvé la géocache

Tolles versteck! Danke!

 

Smeeds

trouvé 22. mars 2011 Sandmann_LA trouvé la géocache

Nettes Pläzchen hier und die Dose schnell gefunden.

DFDC

trouvé 19. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

trouvé 19. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 19. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trouvé 30. avril 2010 der MC trouvé la géocache

moin, heute während dem Leichtathletikwettkampf der Kinder kurz mitgenommen! DfdD Der Mc

trouvé 29. avril 2010 horwischer trouvé la géocache

Eine schöne Ecke hier
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 10. janvier 2010 JENS09 trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2009 Geo_Mango trouvé la géocache

Nachdem ich geloggt hatte und das Döschen wieder an seinen Platz bringen wollte, kammen 2 Muggels um die Ecke.
Nachdem sie Ihre Wasserflasche gefüllt hatten mussten sie noch eine ganze Weile im Wasser herumspielen.
Ich dachte schon die gehen gar nicht mehr.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trouvé 20. septembre 2009 killefit trouvé la géocache

Als kleinen Bonuscache zur Heimatkunde Herbrechtingen gemacht. Nettes Plätzchen! TFTC

trouvé 01. septembre 2009 DG5GSA trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und Geeloggt.

TFTC

Stefan

www.geo-lahr.de

trouvé 24. août 2009 rsj-fun trouvé la géocache

Das tolle Wetter heute zum cachen genutzt. Das Döslein halten wir schnell in unseren Händen. Danke sagt rsj-fun.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden. 

[Retour à la géocache]