Waypoint-zoeken: 

Logs van BHF Windsbach    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 25. januari 2012 The New Hunters heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Fund überhaupt ! Geloggt am 25.01. 2012 auf Geocaching.de.

War ein hartes Stück Arbeit, bis wir den endlich hatten. Wir loggen jetzt auch hier.

Gevonden 15. december 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2436

Dank Hint diesen Drive-in sofort gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 20. april 2011 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Der war einfach und muggelfrei zu finden. Vielen Dank!

Gevonden 31. december 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Das war der letzte Fund auf unserer heutigen Runde und in 2010. Nachdem die beiden Muggels weg waren war es kein Problem mehr das Dösle zu befreien.

Unterwegs zusammen mit Pink-Lady & Gastchacherin Steffi.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 07. juni 2010 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Hier zu loggen war in der Tat nicht einfach. Die Leute haben offenbar alle Zeit der Welt, jedenfalls warteten bereits eine Viertelstunde vor Ankunft des Zuges zwei ältere Damen am Bahnsteig. Aber zum Glück waren die doch recht vertieft darin, den neuesten Dorftratsch auszutauschen, so dass sich ein Weg fand.

TFTC
kaktuskoeln

Opmerking 11. januari 2010 Stanmaja heeft een notitie geschreven

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

Opmerking 08. november 2009 Stanmaja heeft een notitie geschreven

es kann wieder gesucht werden

Opmerking 01. november 2009 Stanmaja heeft een notitie geschreven

Cachebehälter wird repariert

Gevonden 27. oktober 2009 ua-ya heeft de cache gevonden

beim 2. Anlauf gut gefunden!

praktisch, dass meine Oma + Opa gleich um die Ecke (Lindenstraße 9) wohnen, denn ich wohne in Mannheim.

TFTC Paul

Gevonden 26. oktober 2009 Wuhler heeft de cache gevonden

Klasse Versteck! Nur vielleicht mal das Döschen wechseln!

Gevonden 18. oktober 2009 chripa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Elfenauge und den Wölfleins haben wir den Cache zwar recht schnell entdeckt, doch das Heben erforderte viel Gedult. Ein Zug stand am Gleis und der Zugführer schaute fröhlich aus seinem Führerhäuschen. Nachdem wir dann die Bewohner des Bahnhofes kennen gelernt haben hat sich der Zug dann doch von Dannen bewegt und wir konnten ungestört das Döschen heben.

Danke für den Cache sagen
an_chripa

Gevonden 12. september 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden :-) Vielen Sagt und Gruß Erzbergwerkzwerg Team aus Bensheim

Gevonden 06. september 2009 geo-pate heeft de cache gevonden

16:40

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

Gevonden 23. augustus 2009 marco2206 heeft de cache gevonden

16:15
Beim Sonntagsspaziergang nach kurzer Suche gefunden. Der Cache war exakt da, wo ich ihn bereits nach dem lesen der Cachebeschreibung (inklusive Hint) vermutet hatte. Vor ort war das dann zwar nicht gleich offensichtlich,aber eine kleine Schraube hat das versteck verraten. Werkzeug sollte man aber eigentlich nicht benötigen.
Der Zug stand bei mir zwar da, aber meinen Kollegen sah ich nicht. Der genoss wohl seine Pause.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. augustus 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Das haben wir aber anstandslos und ruck zuck gefunden - Das Radio Luna Team bedankt sich

[Terug naar de cachebeschrijving]