Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Schloss(gymnasium)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. februari 2012 Indianer007 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir (trotz eisiger Temperaturen von ca. -10 Grad) auch hier einen weiteren Fund verzeichnen und bedanken und herzlich fuer diesen Cache. Danke und viele Gruesse.

Gevonden 08. december 2010 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Hier passte alles.
Parken, zugreifen, loggen und wegfahren.

Vielen Dank fuer den schnellen Cache.icon_smile_big.gif

#557

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 14. maart 2010 Chummer72 heeft de cache gevonden

schöner Cache... schneller Fund...

Gevonden 21. februari 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 22. november 2009 DJ-Heidesheim heeft de cache gevonden

Die Familie heute zu einem ausgedehnten Spaziergang in Mainz überredet ...
Ein kleine, aber schöne Runde durch Mainz. Nach einigem Suchen doch noch gesichtet und geloggt. [;)] Ein schönes unauffälliges Versteck !
TFTC
DJ-Heidesheim

Gevonden 27. oktober 2009 CoxswainHell heeft de cache gevonden

Um sich die Wartezeit bis zum gro&#xDF;en Rumtrunk zu verk&#xFC;rzen, eine kurz Runde ums Schloss.<br/><br/>Fein gemacht und eine sch&#xF6;ne Idee mit den Fragen...<br/>Final ist sch&#xF6;n dreist. Nee, schon ein guter Stadtcache. Mehr davon.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

Gevonden 25. augustus 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Runde. Auf diese Art einen Multi zu ermitteln hat was, mir war die Methode neu. Und der Cachebehälter deutet auf eine handwerkliche Begabung hin.
Danke ans Schlossgymnasium für diesen Feierabendcache Laughing
- Andree mit Geobike -
raus: Geocoin

Gevonden 18. augustus 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" zusammen mit "Tigerentenclub" schnell gefunden, der am Final zu uns gestoßen ist. Alle Stationen waren sehr gut zu finden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB + Gastcacher Maurice
#2473 - 09:45 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]