Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalenburg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2012 SLC380 hat den Geocache gefunden

Interessante Wallburg mit sehr schönem Aussichstturm durch diesen Cache erst kennengelernt. Vielen Dank!

gefunden 22. Januar 2012 bountyraiders hat den Geocache gefunden

Auch Sturm, Schnee(-regen) und Matsch konnten uns nicht daran hindern, uns auf die Suche nach diesem Cache zu machen.

Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Vielen Dank sagen

die bountyraiders Lachend

gefunden 15. November 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir eine schöne Wanderung gemacht. Der Ort hier ist toll und der Cache nett gemacht. Vielen Dank! - 12:35 -

gefunden 31. Juli 2011 wahlclan hat den Geocache gefunden

Prima Aussicht über das schöne Upland.

gefunden 26. Februar 2011 Hide*seek hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache auf historischem Grund.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom AussichtsturmBlick vom Aussichtsturm

gefunden 17. Oktober 2010 rewi&kiwi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Geloggt um 16:05 Uhr am gestrigen Sonntag. War nicht gerade ein perfektes Wetter zum cachen, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

rewi&kiwi 

 

Hinweis 05. April 2010 Ein Fall für die GNULIs hat eine Bemerkung geschrieben

Cachespedition durchgeführt.

Neues Logbuch, neue Dose, schöne kl. Gifts.

Viel Spaß

die GNULIs

gefunden 28. März 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung rund um die Schwalenburg fix gefunden.

DFDC
Uwe

gefunden 27. Oktober 2009 Muehlenmolch hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, schöner Platz.

gefunden 27. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:48 Uhr

Da ich absoluter Fan von alten Caches bin, wollte ich heute hier in der Gegend diesen Cache natürlich unbedingt auch heben. Ich finde den Gedanken faszinierend, dass dieser Cache hier schon viel länger liegt, als ich selbst cache. Die Location ist natürlich hochinteressant, und wenn dieser Cache hier nicht schon so lange liegen würde, hätte hier sicher mittlerweile jemand anderes einen gelegt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 25. Oktober 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

schon im sommer gefunden aber jetzt erst geloggt

gefunden 20. Oktober 2009 Geominis hat den Geocache gefunden

Laughing Ein toller sonniger Tag - Aussicht genossen, Cache sofort gefunden!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 Höllekes hat den Geocache gefunden

Geloggt um 17:30, schöner Ort mit herrlicher Aussicht.

In:Jojo

Out:Stein

TFTC 

Team Höllekes 

gefunden 07. Juli 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Heute um kurz vor 18:00 auf Anhieb gefunden.

In: Roter Stein
Out: Schlüsselring

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 14. Juli 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Geloggt um 17:28 gemeinsam mit albatros34 und 2 Hunden. Nicht der direkte Weg ist das Ziel und wenn man ein wenig kreist, findet man auch gut Zugang zum Cache. Die Cachewächter hatten Urlaub, so dass der Cache problemlos zu erreichen und zu heben war. Eine interessante Umgebung und weil's so schön dort ist, haben wir noch eine kleine Rundwanderung mit den Hunden angeschlossen. TFTC (009)
Out: Flummi
In: Flaschenöffner-Pinguin

gefunden 18. November 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

den cache heute gefunden, nur die burg war nicht zu hause :).

alles gut gefunden, trotz schnee.

danek und schönen gruß
lebkuchen

gefunden 19. Februar 2007 Mayasun hat den Geocache gefunden

Viel Schnee, viel Spass und der Ritter entdeckt eine neue (alte) Burg

gefunden 21. Juli 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den "Eingang" gefunden hatten, konnten wir um 11.30 den Cache gut finden. Das Glas ist in Ordnung, der Inhalt auch; nur das Logbuch ist auseinandergerissen, der Cachehinweis zerrissen, die Plastiktüte fürs Logbuch lag zerfressen daneben.
Wir haben einen kleinen Notizblock als neues Logbuch reingetan, dieses noch in eine Plastiktüte gesteckt und hoffen, dass der Cache jetzt unbehelligt bleibt.
Out: nix; In: Pin Chio
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 11. August 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Wie die Sauerländer auch nasse Füße geholt. Mein eXplorist 600 hat mich ganz schön an der Nase herum geführt [;)], bis ich ihn dann doch nach einigen herum irren gefunden habe (19:20 Uhr).
Tolle Gegend, muss mal noch einmal hier her, um in aller Ruhe die Umgebung an zu schauen.

Out: Zauberspiel
In: Adapter, Kugelschreiber für's Log (TB Budda war zu groß für das Glas)

Lutze, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]