Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostfriesischer Hügel    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. November 2012 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Am 22.11.12 schnell geloggt. Echt interessant hier, auch wenn das Lokal nicht geöffnet hatte.

LG die Camptertrollis.

gefunden 09. Oktober 2012 4MsausEN hat den Geocache gefunden

Super, unser erster Cache,

war gut zu finden - wir haben natürlich gelogged.

 

Danke

gefunden 21. Mai 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour diesen Cache mitgenommen, Super Herliches Fahrrad Wetter.

Heutige Tour 51,06 km.

TFTC

Mystic72

gefunden 09. November 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf kleiner Wangerlander-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 31. Oktober 2011 t800a-essen hat den Geocache gefunden

zusammen mit maxxoo im halbdunkeln gefunden... tolle gegend...werden in zukunft bestimmt mal einkehren.danke

gefunden 23. Oktober 2011 Pepperdog hat den Geocache gefunden

Super gefunden:)

gefunden 19. Oktober 2011 klaraheise hat den Geocache gefunden

Schöne Rund-Warf. Gutes Versteck, guter Hinweis. Hat Spaß gemacht.

gefunden 25. September 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
keine tbs drin...haben mal wieder welche probleme mit dem loggen :-)
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

gefunden 25. August 2011 A.L.T. hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr

Am vorabend hatte ich noch versucht mit dem Auto hier hin zu kommen, aber im dunkeln und ohne ordendliche Straßenschilder - no Chance.
Dann Unternahmen wir heute eine Kutschfahrt von Carolinensiel aus - und die führte mich/uns doch zufällig hier hin. Nachdem wir uns was zu Trinken bestellt hatten und die Kinder Stockbrot machten ging ich mal eben kucken - und traf prompt einen Gleichgesinnten. Dessen Sohn war gerade eben fündig geworden. So brauchte ich mich nur noch mit eintragen.

TFTC aus Dortmund
A.L.T. unterwegs mit Frau und Sohn

gefunden 14. August 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde von eine Katze und einem Pfau bewacht. Wir konnten ihn aber trotzdem ohne Probleme finden und loggen . Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 14. August 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nach den Regenfällen haben wir noch eine kleine Cacherunde eingelegt. Diese Dose wurde von einem Pfau und einer Katze bewacht. Beide konnten uns aber vom Finden und Loggen nicht abhalten. Vielen Dank für die Dose sagt Team gnubbl

gefunden 17. Juli 2011 mrgoe hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 18. Juni 2011 TravelMad hat den Geocache gefunden

Wieder ein tolles Beispiel, warum wir Geocaching so lieben: Ein sehr interessanter Ort, den wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie kennengelernt hätte. Ich denke hier kommen wir bestimmt noch mal wieder her. Vielleicht ja sogar mit dem Fahrrad.

Allerdings haben wir nicht einen, der hier geloggten TBs oder Coins gesehen.

gefunden 06. März 2011 gufi1963 hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden.Nur leider hatte das Caffee noch geschlossen. Die Tour hatte sich aber trotzdem gelohn.

Den Cache kann man nur empfehlen!

Gruß

Guido

gefunden 20. Oktober 2010 cgbse hat den Geocache gefunden

Sehr schöner "Hügel" - empfehlenswert!

gefunden 10. Oktober 2010 loeter hat den Geocache gefunden

Urlaub in Ostfriesland ist klasse wenn man Cachen kann. Mit dem Bike auch diesen Cache gefunden. Das scheint wirklich der einzige Hügel weit und breit zu sein. Toll dass wir unsere Mobile direkt abstellen konnten. Ne Menge Logbücher in der Dose.


DfdC
loeter

gefunden 23. August 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

Ein Idyllischer Ort den wir ohne diesen Cache wohl nie gefunden hätten und Dank der Infotafel noch was dazugelernt. Das Ziel haben wir im Regen gut und völlig Muggelfrei gefunden und als "Belohnung" gabs frischen Kuchen im Landhaus-Cafe. Echt empfehlenswert!!
Auch die Kampf-Gans "Clemens" haben wir besucht, war aber ganz friedlich (hinter dem Zaun).
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

Bilder für diesen Logeintrag:
Landhaus-CafeLandhaus-Cafe

gefunden 22. August 2010 geolini hat den Geocache gefunden

Erst mit einem leckeren Frühstück gestärkt und dann schnell im Logbuch verewigt.

TFTC

gefunden 13. August 2010 BONEA hat den Geocache gefunden

Netter Abstecher. Trotz Muggelauflauf unauffällig gelogt.

gefunden 07. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Bei unserem Ersten Versuch war die einzige Zufahrt leider von einem in den Graben gestürtztem LKW blockiert . Sehr interresant wie hier früher die Dörfer bzw. Höfe zusammengesetzt waren . Danke fürs herlocken und zeigen . Die Gans und Katze haben wir gesehen , wobei wir das Kätzchen fast mitgenommen hätten .
Danke für den Cache.

gefunden 27. Juli 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Radtour gut und schnell gefunden

danke

6-turtles

gefunden 24. Juli 2010 kidz2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hat mein Sohnden Schatz gehoben! Danke für den Cache!

in:Oskar

out: Fussballkarte

gefunden 25. März 2010 eyberg40 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache über opencachung.de

Ein Pfau schaute uns bei der Suche über die Schulter.

Sehr schöne Gegend, wir hatte viel Spaß bei der Suche

 

gefunden 13. Oktober 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ob der Owner Ente fährt?

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 04. September 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

diese dose schnell und muggelfrei gefunden. nettes versteck - hier sollte die dose lange verbleiben können. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

gefunden 31. Juli 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Den Cache haben wir bei unserem letzten Besuch in Werdum gesucht und gefunden. Hier sollte jeder mal eine Rast einlegen, danke fürs zeigen.

Grüsse von uns.

 

gefunden 29. Juni 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Der Pfau schaute uns immer auf die Finger....<br/><br/>Ich habe voll daneben gegriffen, meine Teampartnerin fand die Dose dann doch.<br/><br/>Super sch&#xF6;ne Gegend und immer ein Besuch wert.<br/><br/>Vielen, vielen Dank f&#xFC;r den Cache. Nur durch dieses Hobby konnten wir diese wundersch&#xF6;ne Gegend besuchen.<br/><br/>No trade!<br/><br/>Rasto1974

gefunden 07. März 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der Vierte auf der Tour mit misulu3er.

In: Coin
Out: nix

TFTC
Martina und Rainer

gefunden 01. Juli 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Habe im Rahmen einer Radtour den Luftkurort Werdum angesteuert, dabei wurde dieser Cache erfolgreich um 20:50 Uhr gelogt.

Danke für diesen Cache.

ralhartm

gefunden 17. Mai 2008 Realevil hat den Geocache gefunden

Auf Ausflugstour auch hier vorbeigeschaut, leider waren wir für einen leckeren Kaffee etwas zu spät. Aber die Dose war gut und schnell gefunden.

Danke sagen Team Realevil

gefunden 13. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen informativen Cache.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 25. August 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nur 50 Meter vom Event... den kann man dann ja nicht liegen lassen Wink...

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2007 moenk hat den Geocache gefunden

Zum Schluss noch eben den Hauscache im Rudel geloggt - die Etzelyetidame hatte sofort den richtigen Griff!

[Zurück zum Geocache]