Waypoint search: 

Log entries for Rasch nach oben    Found 9x Not found 0x Note 2x

Archived 14 April 2015 Team Feuerreiter has archived the cache

Found 03 April 2014 DerFranke/Fraenkin found the geocache

Den hab ich total vergessen zum loggen hier... Ich weiß nur nicht mehr, ob Fränkin und ich den 2012 oder 13 gemacht haben...dürfte aber 12 gewesen sein. War ein netter Spaziergang und hat Spaß gemacht. Danke dafür!

Found 30 May 2013, 14:15 Aaky&Chanty found the geocache

Sehr schöne Wanderung Lachend

Found 18 May 2013, 16:50 6pack-boulderer found the geocache

Schöne kleine Wanderung, ideal auch für Kinder. Cache nach gut 10 Minuten Suche gefunden.

TYFTC

Note 05 April 2010 Team Feuerreiter wrote a note

Sabral hatte Recht. Das alte Versteck wurde zugeschüttet und der Cachebehälter eingeäschert! Yell grrrr. Der Behälter hat heute sein neues Domizil, nur ein paar schritte entfernt vom alten, bezogen. Ich hoffe daß dieses Versteck etwas länger vor Muggel verborgen bleibt (letzter Versuch). Na dann, HaPpY HuNtInG.

Note 04 April 2010 Team Feuerreiter wrote a note

Muss mal nach den Rechten sehen. Danke an Sabral. Evtl. haben Muggel den Cache eingeäschert. Bitte etwas Gedult.

Found 28 February 2010 Löwenzahn found the geocache

Schöner Spaziergang, Cache gefunden! Loutsa hatte auch ihre Freude und es ist immer gut Kinder dabei zu haben, die gerne im Dreck buddeln.

Gruß vom Team Löwenzahn mit besonderer Unterstützung von Marco, der unser GPS wieder zum arbeiten brachte!

Found 18 October 2009 Lillif found the geocache

Heute mal ohne Kinder unterwegs gewesen war aber eine super schöne Runde und wie haben alles sehr gut gefunden. Dann der Rückweg, der war leider a weng matschig wegen dem Regen die Tage zuvor. Aber wir hatten viel Spaß bei der schönen Runde.

 Ganz vielen Dank sagt LilliF (Roland, Carola und Lilii)

Found 14 October 2009 chrisley found the geocache

Superschöner Weg!!

DfdD

Chrisley & Co

 

Found 09 September 2009 Highspeedfamily found the geocache

Also der Cache ist total Klasse, hat und total Spaß gemacht. Wir waren zwar heute das erst mal auf Geocaching aber so, wird das sicher unser Hobby

Found 04 September 2009 ossmanns found the geocache

vor unserer Haustür schnell gefunden und geloggt.

Schöner Weg!

 

out: Schwein, Ball

       TB Goddess Laka

In: Einkaufswagenchipanhänger, Tröte

 

TFTC

Found 29 August 2009 Wodu found the geocache

Dieser Cache wurde für mich zum Nightcache (dunkelheit hat mich überrascht). Zum Glück hat meine Stirnlampe durchgehalten, ohne die im Wald, null Sicht. Alles mit dem BMX bis auf die letzten Meter, fahrbar gewesen. Um 22.40 Uhr Cache gehoben und zugleich ein trockenes Plätzchen für den TB-aus-Hawaii gefunden. Man glaubt es nicht, aber sogar um diese Zeit haben Muggels (Kinder-Lampionzug) meinen Weg gekreuzt. TFTC Gruß vvodu!
IN: TB
OUT: AOK-Ball

Pictures for this log entry:
plötzlich dunkelplötzlich dunkel
BMXBMX

[Back to the geocache listing]