Ricerca waypoint: 

Log per Rasch nach oben    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 14. aprile 2015 Team Feuerreiter ha archiviato la cache

trovata 03. aprile 2014 DerFranke/Fraenkin ha trovato la geocache

Den hab ich total vergessen zum loggen hier... Ich weiß nur nicht mehr, ob Fränkin und ich den 2012 oder 13 gemacht haben...dürfte aber 12 gewesen sein. War ein netter Spaziergang und hat Spaß gemacht. Danke dafür!

trovata 30. maggio 2013, 14:15 Aaky&Chanty ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung Lachend

trovata 18. maggio 2013, 16:50 6pack-boulderer ha trovato la geocache

Schöne kleine Wanderung, ideal auch für Kinder. Cache nach gut 10 Minuten Suche gefunden.

TYFTC

Nota 05. aprile 2010 Team Feuerreiter ha scritto una nota

Sabral hatte Recht. Das alte Versteck wurde zugeschüttet und der Cachebehälter eingeäschert! Yell grrrr. Der Behälter hat heute sein neues Domizil, nur ein paar schritte entfernt vom alten, bezogen. Ich hoffe daß dieses Versteck etwas länger vor Muggel verborgen bleibt (letzter Versuch). Na dann, HaPpY HuNtInG.

Nota 04. aprile 2010 Team Feuerreiter ha scritto una nota

Muss mal nach den Rechten sehen. Danke an Sabral. Evtl. haben Muggel den Cache eingeäschert. Bitte etwas Gedult.

trovata 28. febbraio 2010 Löwenzahn ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, Cache gefunden! Loutsa hatte auch ihre Freude und es ist immer gut Kinder dabei zu haben, die gerne im Dreck buddeln.

Gruß vom Team Löwenzahn mit besonderer Unterstützung von Marco, der unser GPS wieder zum arbeiten brachte!

trovata 18. ottobre 2009 Lillif ha trovato la geocache

Heute mal ohne Kinder unterwegs gewesen war aber eine super schöne Runde und wie haben alles sehr gut gefunden. Dann der Rückweg, der war leider a weng matschig wegen dem Regen die Tage zuvor. Aber wir hatten viel Spaß bei der schönen Runde.

 Ganz vielen Dank sagt LilliF (Roland, Carola und Lilii)

trovata 14. ottobre 2009 chrisley ha trovato la geocache

Superschöner Weg!!

DfdD

Chrisley & Co

 

trovata 09. settembre 2009 Highspeedfamily ha trovato la geocache

Also der Cache ist total Klasse, hat und total Spaß gemacht. Wir waren zwar heute das erst mal auf Geocaching aber so, wird das sicher unser Hobby

trovata 04. settembre 2009 ossmanns ha trovato la geocache

vor unserer Haustür schnell gefunden und geloggt.

Schöner Weg!

 

out: Schwein, Ball

       TB Goddess Laka

In: Einkaufswagenchipanhänger, Tröte

 

TFTC

trovata 29. agosto 2009 Wodu ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde für mich zum Nightcache (dunkelheit hat mich überrascht). Zum Glück hat meine Stirnlampe durchgehalten, ohne die im Wald, null Sicht. Alles mit dem BMX bis auf die letzten Meter, fahrbar gewesen. Um 22.40 Uhr Cache gehoben und zugleich ein trockenes Plätzchen für den TB-aus-Hawaii gefunden. Man glaubt es nicht, aber sogar um diese Zeit haben Muggels (Kinder-Lampionzug) meinen Weg gekreuzt. TFTC Gruß vvodu!
IN: TB
OUT: AOK-Ball

Immagini per questo log:
plötzlich dunkelplötzlich dunkel
BMXBMX

[Ritorna al listing della geocache]