Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochholz-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform sind noch die Koords der Ausgangspunkte gegeben:

Käsplatte: N 49° 02.280' E 12° 48.442'
Geissberg: N 48° 59.547' E 12° 54. 488'

gefunden 05. Oktober 2015, 13:30 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den Hochholzcache haben wir auch unter OC besucht.

DFDC

gefunden 11. September 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute wieder im Team ferienhaus bergwald und mini_B unterwegs.
Endlich sind ein paar Schneemann Cache wieder weniger. Heute 3Stk geschafft!
Einige weitere sind auch schon gelöst! Warten nur noch um gesucht zu werden.
Danke Heinrich für die Rätsel und für das Doserl!!


Danke sagen Martin und Marian

gefunden 08. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Im Urlaub neu entdeckt und im Auto schnell berechnet. Danke

gefunden 18. Mai 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Lösung lag schon ein paar Tage herum.
Heute noch eine kurze Runde mit dem Bike gedreht
und die Dose ohne Probleme gefunden.

In:nix Out:nix
TFTC

gefunden 01. Mai 2011 onkelcharlie hat den Geocache gefunden

Mit Lineal und Zirkel wurde der Punkt konstruiert. Leider teilte der Geochecker mein Ergebnis nicht ganz. Habe mich aber dennoch auf die Suche gemacht. Das Spoilerbild leistete mir hier gute Dienste, wollte ich doch schon fast wieder umdrehen als ich unten am Hang stand und einfach keinen entsprechenden Stumpf sah. Dann bin ich aber doch noch hoch gegangen und der Cache war auf einen Blick gefunden. Vielen Dank für's herführen! In: coin

gefunden 17. August 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

War gestern schon hier. Hab den Koordinaten zu wenig vertraut und etwas zu großräumig gesucht. Da ich einfach nur die Caches an den beiden Referenzpunkten verwendet hatte, dachte ich das müsste ich tun. Das Spoilerbild hatte ich übersehen. Allerdings sieht hier fast alles aus wie frisch getarnt. Laughing Hab dann neu konstruiert (Mit den Gipfeln). Dann einen Blick auf den Spoiler geworfen: Oh, ich weiß wo der ist. Bin keine 4 Meter dran vorbei. Also heute nochmal rauf. Dabei mein Fahrradschloss entdeckt. Hatte ich anscheinend gestern verloren. Die Stelle war sofort gefunden. Im Eiltempo geloggt, da ein Gewitter aufzog.

Koordinaten kontrolliert. Nur 36m Abweichung! Klasse. Die Cache Koordinaten hätten es aber auch getan. Keine 100m Abweichung.

TFTC wil_

 In: TB

@johndeg Haben uns wahrscheinlich gerade verpasst. Oder warst Du so schnell? War ca. zwischen 14:50 - 16:15 hier. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Mit Karte, Lineal und Zirkel hab ich die Suche nach der Location durchgeführt. Das Ergebnis wollte ich dann natürlich draußen im Feld überprüfen und siehe da: hat bis auf 75m gepaßt. Mit Spoilerbild war letztendlich der Fund kein Problem. Back to the roots kann man da nur sagen.

Danke für die interessante Aufgabenstellung und viele Grüße,

 

Reinhard

[Zurück zum Geocache]