Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernweh    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC20XG1) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. Januar 2015, 14:06 TheBinily hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel konnte ich fix lösen und so machte ich mich heute auf den Weg. Nun verstehe ich den Cache-Namen und habe genossen  :-)
Habe am Versteck so einige Knallerreste gesehen, aber die Dose hats überlebt - danke für den Smiley

gefunden 11. September 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch, am Wochenende zu viel Verkehr. Danke an den letzten Finder, der hat sehr geholfen. Schwierig, den Mittelweg zu finden.

gefunden 27. April 2014 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gesucht und gefunden!  :-P 

gefunden 23. Februar 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Bei geocaching.com wird immer gleich geloggt, bei opencaching.de nachgeloggt.

 

Gemeinsam mit Vadkul habe ich dieses Döschen finden können.

gefunden 23. Februar 2014, 18:33 Vadkul hat den Geocache gefunden

Gelöst hatte ihn eefdlaW, heute sind wir nun gemeinsam hier vorbeigekommen. DFDC #1

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 24. Juni 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Bei strömendem regen gesucht, gefunden und geloggt. War nicht einfach, dass nichts nass wird.

DFDC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 09. Juni 2013 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Nach 3min. Suche geloggt. Es gibt hier aber sehr viele Möglichkeiten

auch einen größeren Cache zu verstecken.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 08. Mai 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Nun wird es aber Zeit, dass ich den Fund auch einmal bei OC nachtrage...

Vielen Dank!

gefunden 02. November 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst, dafür dauerte die Suche umso länger. Kurz vorm Aufgeben bin ich aber doch noch fündig geworden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 13. August 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Das war doch ein normales Rätsel,gut zu lösen und nicht eins wo man Mathe studiert haben muß ??? ...und das Versteck an einer

lauschigen Ecke. DfdC Lachend

gefunden 13. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Einfaches Rätsel -> schnell gelöst -> schnell gefunden -> schnell geloggt!

gefunden 08. April 2012 andybahr hat den Geocache gefunden

Beim 2. Mal suchen gefunden.

gefunden 01. April 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Erst vergeblich gesucht und dann nochmal ins Listing geschaut ... dann war die Dose schnell entdeckt.

gefunden 11. Februar 2012 Ardoban hat den Geocache gefunden

Hab die Cachsuche mit einem schönen Winterspaziergang verbunden. Der Cach ist auch zur jetzigen Jahrszeit gut zu finden. Nach den ersten zwei Blicken war der Cach auch schon gefunden. DankeZwinkernd

gefunden 13. November 2011 falcon hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2011 i-Trude hat den Geocache gefunden

schön versteckt. Sind fast Wahnsinnig geworden ;) TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 umaskini hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Herbstwetter gesucht und gefunden. :-)

TFTC umaskini

gefunden 08. Oktober 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Technik ließ uns kurz vorm Ziel im Stich. Nach dem Neustart gelang es dann doch noch den Cache zu heben. Danke

gefunden 28. Juni 2011 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Liegt auch schon eine Weile zurück, dass wir den gefunden haben ...

12.07.2013

gefunden 18. April 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren daheim schon erledigt und das Mobil unten an der Straße stehen lassen bei dem schönen Wetter. Nach einer doch etwas längeren Untersuchung des Bauwerkes hatte ich dann die Dose in der Hand.
TFTC sagt der Sachsenbaer

gefunden 16. März 2011 LK0705 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch haben wir den kleinen Schatz dann doch noch bergen können. Und dann Bot sich trotz weniger schönem Wetter, ein herlicher Ausblick!

gefunden 13. März 2011 weltenbummel hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaften Temperaturen und ein wenig Sonnenschein den kleinen gesucht und gefunden. Er war schon lange überfällig.
Danke fürs zeigen.

weltenbummel

gefunden 26. Februar 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Was für eine Qual. Das erste Mal am Tage wegen zu kalt nach 30min erfolglos abgebrochen, das zweite Mal in der Nacht ebenfalls wegen zu kalt nach 45min abgebrochen, das dritte Mal wegen zu viel Schnee und zu kalt nach 20min abgebrochen und immer im Hinterkopf, dass man sich ja irgendwo verrechnet haben könnte und man völlig falsch ist. Beim vierten Mal endlich dank Hinweis via Email vom Vorlogger Altfried (wir waren immer am richtigen Ort und hatten uns nicht verrechnet) in 1min gefunden. Wenn man einmal weiss, wo man genau suchen muss, ist es machbarer - oder man halt mehr Glück als wir :)

Wir haben einen kleinen Tux als Flugzeugbeobachter dagelassen.
Vielen Dank für den Cache und das OC Listing sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 12. Juli 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 23. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Das eigentliche Ziel meiner heutigen Vormittagsrunde war dieses ? welches schon etwas länger zu Hause rum lag. Der Kleine war schnell gefunden und so konnte ich meine Flugplatzumrundung auf bereits bekannten Wegen von anderen Caches starten. Auch ich konnte nur hören und nichts sehen. [^]

gefunden 22. März 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und hiermit auch bei Opencaching eingetragen

gefunden 26. November 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[b]Mir hat der Cache gefallen![/b]
Es wird immer wieder über einfallslose Tradis gemeckert. Hier hat der Owner das ganze nun durch ein paar leichte Rätselfragen aufgewertet und es wird wieder gemeckert. Gut, die Dose könnte wirklich größer sein, aber der Platz mit Sicht auf die Flugschneise ist KLASSE! Da gibt es 'ne Menge deutlich schlechtere Caches! Als Erstlingswerk ist er OK.
Bei herrlichster Sicht musste ich noch ein paar Hundemuggels durchlassen (in der Zeit habe ich den nahe liegenden Bunker untersucht - leider gibt's da rein gar nix zu sehen). Dann war der Kleine fix entdeckt... [^]
Als Zugabe konnte ich eine mittlere Lufthansa-Maschine und eine [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_UH-1]Bell UH-1[/url] landen sehen... [:O][:P]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 10:00Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#917

gefunden 24. November 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Myst der recht abwechslungsreich ist! <br/>Das Final ist auch im Dunkel zu empfehlen und super als Drive-In Cache zu erreichen!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 15. November 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal zum Loggen vorbeigefahren, mußte aber warten, bis das Muggelpärchen die Bank verließ. Danke!

gefunden 10. November 2009 sidecardriver hat den Geocache gefunden

Rätsel vor Ort gelöst und Destination war leicht zu finden. Flieger am laufenden Band nur das Wetter war leider nicht so weitsichtig. Der Cache selbst ist trickreich versteckt. Gut gemacht!

 

Danke fürs Zeigen, SD

gefunden 19. September 2009 holzturm hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!
Komisch, dass der da so lange schon liegt und keiner will voller Fernweh auf den Flugplatz schauen. Dachte schon, er wäre in der Müllhalde verschwunden- aber das geübte Cacherauge fand ihn dann doch sehr schnell.

OUT: Urkunde

TFTC

[Zurück zum Geocache]