Ricerca waypoint: 

Log per Fernweh    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. marzo 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC20XG1) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 10. gennaio 2015, 14:06 TheBinily ha trovato la geocache

Dieses Rätsel konnte ich fix lösen und so machte ich mich heute auf den Weg. Nun verstehe ich den Cache-Namen und habe genossen  :-)
Habe am Versteck so einige Knallerreste gesehen, aber die Dose hats überlebt - danke für den Smiley

trovata 11. settembre 2014 Geo/ ha trovato la geocache

Zweiter Versuch, am Wochenende zu viel Verkehr. Danke an den letzten Finder, der hat sehr geholfen. Schwierig, den Mittelweg zu finden.

trovata 27. aprile 2014 Feierabendteam ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gesucht und gefunden!  :-P 

trovata 15. aprile 2014 woren81 ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde schon im Winter gelöst und heute stand es auf meiner kleinen Runde.
Das Wetter war leider nicht so besonders, aber dennoch konnte ich ein paar Landungen und Starts beobachten.
Vielen Dank
woren 81

trovata 23. febbraio 2014 eefdlaW ha trovato la geocache

Bei geocaching.com wird immer gleich geloggt, bei opencaching.de nachgeloggt.

 

Gemeinsam mit Vadkul habe ich dieses Döschen finden können.

trovata 23. febbraio 2014, 18:33 Vadkul ha trovato la geocache

Gelöst hatte ihn eefdlaW, heute sind wir nun gemeinsam hier vorbeigekommen. DFDC #1

trovata 22. febbraio 2014, 15:50 Juergen-87 ha trovato la geocache

In Vorbereitung auf eine Cacherunde nach Weixdorf war heute früh noch schnell dieser Mystery gelöst worden. Die Fragen waren kein Problem und so standen die Finalkoordinaten schnell fest.
Vor Ort hatten wir einen sehr schönen Blick in die Umgebung und auch der Cache war mit der Beschreibung gut zu finden.
Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Plätzchens und den Cache.

trovata 06. agosto 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf GC schon geloggt

trovata 24. giugno 2013 Saxe-DD-WXD ha trovato la geocache

Bei strömendem regen gesucht, gefunden und geloggt. War nicht einfach, dass nichts nass wird.

DFDC

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 09. giugno 2013 schatzversteckerDD ha trovato la geocache

Nach 3min. Suche geloggt. Es gibt hier aber sehr viele Möglichkeiten

auch einen größeren Cache zu verstecken.

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 08. maggio 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Nun wird es aber Zeit, dass ich den Fund auch einmal bei OC nachtrage...

Vielen Dank!

trovata 02. novembre 2012 elgirasol ha trovato la geocache

Die Aufgaben waren schnell gelöst, dafür dauerte die Suche umso länger. Kurz vorm Aufgeben bin ich aber doch noch fündig geworden. Danke fürs Verstecken !

trovata 13. agosto 2012 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Das war doch ein normales Rätsel,gut zu lösen und nicht eins wo man Mathe studiert haben muß ??? ...und das Versteck an einer

lauschigen Ecke. DfdC Lachend

trovata 13. maggio 2012 KOFKOF ha trovato la geocache

Einfaches Rätsel -> schnell gelöst -> schnell gefunden -> schnell geloggt!

trovata 08. aprile 2012 andybahr ha trovato la geocache

Beim 2. Mal suchen gefunden.

trovata 01. aprile 2012 Biera ha trovato la geocache

Erst vergeblich gesucht und dann nochmal ins Listing geschaut ... dann war die Dose schnell entdeckt.

trovata 11. febbraio 2012 Ardoban ha trovato la geocache

Hab die Cachsuche mit einem schönen Winterspaziergang verbunden. Der Cach ist auch zur jetzigen Jahrszeit gut zu finden. Nach den ersten zwei Blicken war der Cach auch schon gefunden. DankeZwinkernd

trovata 13. novembre 2011 falcon ha trovato la geocache

trovata 16. ottobre 2011 i-Trude ha trovato la geocache

schön versteckt. Sind fast Wahnsinnig geworden ;) TFTC

trovata 16. ottobre 2011 umaskini ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Herbstwetter gesucht und gefunden. :-)

TFTC umaskini

trovata 08. ottobre 2011 ErWiWo ha trovato la geocache

Die Technik ließ uns kurz vorm Ziel im Stich. Nach dem Neustart gelang es dann doch noch den Cache zu heben. Danke

trovata 28. giugno 2011 alterkamenzer ha trovato la geocache

Liegt auch schon eine Weile zurück, dass wir den gefunden haben ...

12.07.2013

trovata 18. aprile 2011 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Die Aufgaben waren daheim schon erledigt und das Mobil unten an der Straße stehen lassen bei dem schönen Wetter. Nach einer doch etwas längeren Untersuchung des Bauwerkes hatte ich dann die Dose in der Hand.
TFTC sagt der Sachsenbaer

trovata 16. marzo 2011 LK0705 ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch haben wir den kleinen Schatz dann doch noch bergen können. Und dann Bot sich trotz weniger schönem Wetter, ein herlicher Ausblick!

trovata 13. marzo 2011 weltenbummel ha trovato la geocache

Bei frühlingshaften Temperaturen und ein wenig Sonnenschein den kleinen gesucht und gefunden. Er war schon lange überfällig.
Danke fürs zeigen.

weltenbummel

trovata 26. febbraio 2011 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Was für eine Qual. Das erste Mal am Tage wegen zu kalt nach 30min erfolglos abgebrochen, das zweite Mal in der Nacht ebenfalls wegen zu kalt nach 45min abgebrochen, das dritte Mal wegen zu viel Schnee und zu kalt nach 20min abgebrochen und immer im Hinterkopf, dass man sich ja irgendwo verrechnet haben könnte und man völlig falsch ist. Beim vierten Mal endlich dank Hinweis via Email vom Vorlogger Altfried (wir waren immer am richtigen Ort und hatten uns nicht verrechnet) in 1min gefunden. Wenn man einmal weiss, wo man genau suchen muss, ist es machbarer - oder man halt mehr Glück als wir :)

Wir haben einen kleinen Tux als Flugzeugbeobachter dagelassen.
Vielen Dank für den Cache und das OC Listing sagen die Jünger_des_Tux

trovata 12. luglio 2010 Platschquatsch ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 23. marzo 2010 gpssachsen ha trovato la geocache

Das eigentliche Ziel meiner heutigen Vormittagsrunde war dieses ? welches schon etwas länger zu Hause rum lag. Der Kleine war schnell gefunden und so konnte ich meine Flugplatzumrundung auf bereits bekannten Wegen von anderen Caches starten. Auch ich konnte nur hören und nichts sehen. [^]

trovata 22. marzo 2010 malek1936 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden und hiermit auch bei Opencaching eingetragen

trovata 26. novembre 2009 SiMaKiDD ha trovato la geocache

[b]Mir hat der Cache gefallen![/b]
Es wird immer wieder über einfallslose Tradis gemeckert. Hier hat der Owner das ganze nun durch ein paar leichte Rätselfragen aufgewertet und es wird wieder gemeckert. Gut, die Dose könnte wirklich größer sein, aber der Platz mit Sicht auf die Flugschneise ist KLASSE! Da gibt es 'ne Menge deutlich schlechtere Caches! Als Erstlingswerk ist er OK.
Bei herrlichster Sicht musste ich noch ein paar Hundemuggels durchlassen (in der Zeit habe ich den nahe liegenden Bunker untersucht - leider gibt's da rein gar nix zu sehen). Dann war der Kleine fix entdeckt... [^]
Als Zugabe konnte ich eine mittlere Lufthansa-Maschine und eine [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_UH-1]Bell UH-1[/url] landen sehen... [:O][:P]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 10:00Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#917

trovata 24. novembre 2009 Raubritter ha trovato la geocache

Netter kleiner Myst der recht abwechslungsreich ist! <br/>Das Final ist auch im Dunkel zu empfehlen und super als Drive-In Cache zu erreichen!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trovata 15. novembre 2009 Proton26 ha trovato la geocache

Heute schnell mal zum Loggen vorbeigefahren, mußte aber warten, bis das Muggelpärchen die Bank verließ. Danke!

trovata 10. novembre 2009 sidecardriver ha trovato la geocache

Rätsel vor Ort gelöst und Destination war leicht zu finden. Flieger am laufenden Band nur das Wetter war leider nicht so weitsichtig. Der Cache selbst ist trickreich versteckt. Gut gemacht!

 

Danke fürs Zeigen, SD

trovata 19. settembre 2009 holzturm ha trovato la geocache

ERSTER!!!
Komisch, dass der da so lange schon liegt und keiner will voller Fernweh auf den Flugplatz schauen. Dachte schon, er wäre in der Müllhalde verschwunden- aber das geübte Cacherauge fand ihn dann doch sehr schnell.

OUT: Urkunde

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]