Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. September 2013 pirate77 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell diesen Cache geloggt.
Obwohl der Ort ja sehr bekannt ist waren wir das erste mal hier.

TFTC

gefunden 17. April 2011 onkelcharlie hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Ortskenntnisse ohne Lösen des Rätsels gleich gefunden.
TFTC sagt onkelcharlie!
17. April 2011 18:19

gefunden 28. August 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein tolles Fleckerl mit schöner Aussicht!

Danke für´s zeigen und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 16. August 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing

Schnell gefunden. Habe das Ganze aufwendig konstruiert. Hätte ich mir aber auch sparen können, da ich ertens den Ausblick nur zu gut kenne, und ausserdem ca. 8m davon entfernt schon mal nen Dummy gelegt habe, um zu überprüfen, ob er gemuggelt wird. 

Hoffentlich hat der Micro eine bessere Überlebenschance. 

TFTC wil_

PS: Nehmt einen Folienstift mit. Mit Bleistift und Kuli, die ich dabei hatte konnte man auf dem Logstreifen kaum was entziffern.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]