Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Original und Fälschung (Minimulti)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

10:55 h sind wir los und um 11:15h waren wir wieder zu Hause...

11:05h geloggt

TFTC sagen Ben & Björn

gefunden 22. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Die erste Station war schnell gefunden, etwas länger dauerte es, die Zahlen zu entziffern, aber dann...Tolle Idee, nachdem wir den hint gelesen hatten, konnten wir uns denken, um was es geht, sonst hätten wir hier sicher länger gesucht.

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Orte.

gefunden 18. Oktober 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Aufgrund unserer Cache-Erfahrung nutzen wir die angegebenen 30 Minuten um das Original gründlichst zu untersuchen. Nach 31 Minuten konnten wir uns dann zum Final aufmachen. Dieser war sehr gut gemacht!
TFTC

[Zurück zum Geocache]