Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserkraft    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang heute mit absolut ruhigem Innwasser. Hat mir sehr gut gefallen, dieser bald nicht mehr unbekannte Uferweg.

gefunden 05. August 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da sich mir die Checker bei den einzelnen Stationen bei einem Multi nicht erschlossen, habe ich beschlossen es müss ein Myst sein und daheim die Finalkoordinaten ermittelt.
Vor Ort war es dann etwas schwieriger auf kurzem Weg zur Dose zu gelangen. Na so 200 m werden es wohl gewesen sein und ein paar Höhemeter ;-)
Dose gut gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 15. November 2009 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 19. September 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Hier hin hatte es mich bereits im September verschlagen. Danke für den schönen Inncache! TH

gefunden 21. August 2009 Spidermike72 hat den Geocache gefunden

Team Letalis

Leider nur zweiter waren um eine Stunde zu spät *Grins*

war ein richtig schöner Marsch,schöner platz

Thx für den Cache

Michael Leibelt

[Zurück zum Geocache]