Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Christ-König Hüingsen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schöner Mini-Multi und alle Stationen waren ohne Probleme und Muggel zu finden. Sonntags hat man hier echt seine Ruhe.
Leider hab ich am Final trotz richtiger Koords und auch eindeutigem Hint nichts außer dem "Hint" selbst gefunden. Ich hoffe mal auf meine Blindheit und drücke die Daumen, dass der Cache dort doch noch irgendwo rumliegt.

Aufgrund eindeutiger Beschreibung hat mir der Owner freundlicher Weise dennoch Logerlaubnis erteilt. Vielen Dank dafür...wenn ich nochmal in die Gegend komme hole ich den Vor-Ort-Eintrag einfach nach

LOG: 15.5.2011, 16:40 Uhr
Kein Eintrag / LogFreigabe durch Owner erteilt

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 13. März 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

nach einigem hin und her doch noch gefunden und geloggt

Logbuch ist nass

gefunden 13. Dezember 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Dieser Kurzmulti stand schon länger auf der Liste. Heute auf dem Nach-Hause-Weg noch hier angehalten. Aufgaben schnell gelöst und auch das Döschen war in kurzer Zeit gefunden. Ein grosses Suchen war nicht angesagt, da die Koordinaten sehr genau waren.

TFTC
Volker

gefunden 09. September 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch zweimal anreisen für diesen kleinen Schlingel. Beim ersten Versuch habe ich an der Schützenhalle gesucht und gesucht und gesucht. War auch kein Wunder, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man nicht den Vorletzten von oben sondern von unten nimmt, geht es halt nicht so gut.
Jetzt ging es aber deutlich besser. Alles schnell und gut gefunden.

Vielen Dank sagt

Andi aus Balve

gefunden 04. September 2009 Elb-Legolas hat den Geocache gefunden

Habe auf dem Heimweg noch eine Kerze angezündet

schönes Versteck

Danke für den Cache

Grüsse

Elb-Legolas

gefunden 01. September 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Letzte Woche gefunden und bei GC geloggt. TFTC !

gefunden 21. August 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Kirchencaches sind ja nicht unbedingt mein Ding, so fand ich es hier sehr schön, dass es endlich mal ein Multi war, welcher auch noch ein wenig durch den sonst ja noch unbedosten Ort führt.

Der Micro am Ende war dann echt liebevoll hergerichtet - Da hat sich mal einer Gedanken gemacht und den Mikro nicht nur so in die Ecke gefeuert.

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 21. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:47 Uhr

An Station 1 überlegt ich auch schon seit 3 Jahren einen Cache zu legen, damit Hüingsen endlich auch mal einen hat, hab es aber dann doch nie gemacht. Jetzt durfte ich hier selbst suchen. Das Final war ein guter Micro - gute Tarnhülle im hustelinchen-Style (tarnt aber sifft trotzdem nicht wie die unsäglichen Plastiktüten). Und der PETling der Marke winzig (so einen hatte ich glaube ich auch noch nie in der Hand, oder wenn dann selten) hatte ursprünglich sogar mal einen FTF-Deckel. Sehr schön!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
shapeshifter79

gefunden 15. August 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Juhu! Da wollte ich dem PC gerade "Gute Nacht" wünschen, was ist das ein neuer Cache in der "Nähe", nah dann mal schnell los, denn in diesem Gebiet wimmelt es ja förmlich von FTF-Huntern.

Trotz der doch recht langer und mühsehligen Anfahrt konnten wir uns um 22:10 Uhr noch ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

DANKE an Knirsel für das wirklich gelungene Erstlingswerk, hier passte alles gut zusammen, die Location, die nicht zu schwere Berechnung, die Koords und darüber hinaus noch die FTF-Überraschung herzlichen Dank!

TFTC

 Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin + Frank

[Zurück zum Geocache]