Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweizer-Cache in Refrath    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 01. Mai 2010 StefanO hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wir haben den Cache nicht gefunden ... Cry

 Die Fragen haben wir - glaube ich - alle richtig beantwortet. Quersumme stimmt jedenfalls. Richtig gerechnet auch !?? Aber dann Ebbe, leider auch trotz Hinweis.

Aber wir sind blutige Anfänger, kann sein, dass andere mehr Erfolg haben.

 StefanO mit Kids

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute den Cache schnell gefunden. War ein toller Weg dorthin. Wir hatten ´ne Menge Spaß, da wir mit den Rädern unterwegs waren.

Wir haben fälschlicherweise ins Logbuch geschrieben, dass es sich nicht um eine Eiche handelt. Habe mich aber zwischenzeitlich belehren lassen. Die Blätter sind allerdings gegenüber einer "normalen" Eiche etwas ungewöhnlich.

Vielen Dank für den Cache!

Ottifanten 112

gefunden 17. August 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.


DFDD
von 2/3 vom Team bb10

[Zurück zum Geocache]