Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dark Channel    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Juni 2015 Rheinwaeller hat den Geocache deaktiviert

Besitzverhältnis der Location unklar. Daher zur Zeit nicht verfügbar.

gefunden 30. Oktober 2013, 15:50 Schmitzens hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen !

Ein super toller Cache an einer stimmungsvollen Location. Wir hatten jede Menge Spaß und sagen dafür DANKE !!!

Kurz gesagt: Dieser Cache ist einfach nur geil!!!

In: Mini Taschenlampe und Frosch

Out: Glücksstein

Viele Grüße von den SchmitzensLachend

gefunden 01. April 2013 DieINE hat den Geocache gefunden

Toller Tunnel und tolle Verstecke! Den Weg konnten wir sogar mit der Oma zusammen gehen, das Suchen haben wir dann alleine gemacht... :D

gefunden 01. April 2013 DieINE hat den Geocache gefunden

Toller Tunnel und tolle Verstecke! Den Weg konnten wir sogar mit der Oma zusammen gehen, das Suchen haben wir dann alleine gemacht... :D

nicht gefunden 28. Mai 2012 welshdragon hat den Geocache nicht gefunden

Tunnel gefunden, den Cache leider nicht.  Hätte den Spoiler besser angeschaut.

Taschenlampe braucht man nicht unbedingt, Machete und Insektenspray wären aber von Vorteil ;)

Wir hatten aber trotzdem riesig spass...

gefunden 14. Januar 2012 Flonats hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht, der dark Chanel wäre uns beim einfachen spazieren gehen sicherlich entgangen

gefunden 25. Oktober 2011 Die Trekker hat den Geocache gefunden

Hurra! Das war heute unsere Premiere.

Haben den Cache mit etwas Geduld gefunden und das sogar ohne durch den dunklen Tunnel zu gehen.

out: zwei Streichholzheftchen und einen Stempel

in: ein Radiergummi und eine Hello-Kitty-Figur

gefunden 03. September 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Heute war ich an diesem Tunnel mitten im Wald - wer hätte den hier vermutet .

Alles gut gefunden, nur der TB ist nicht im Cache.

TFTC sagt Muzungu1563

gefunden 09. August 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location.
Da wir recht spät waren, hatten wir leider keine Zeit den Bahndamm etwas abzulaufen. Wer weiss, was da noch alles auf Entdeckung wartet. So blieb es bei einer neugierigen Runde um die Mühle.
Ist der Film eigentlich belichtet? Wenn ja, dann geh ich nochmal tauschen
Vielen Dank fürs zeigen, hat echt Spass gemacht.
cherrmann17

gefunden 12. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein tb-rescue-Auftrag führte mich in diese Gegend. Der Auftrag schlug fehl; aber das Final wurde erreicht. Ich liebe Tunnels.[:-]

T4TC

gefunden 28. Februar 2010 milvusmigrans hat den Geocache gefunden

so zweiter cache,aber erster mit GPS, lange gesucht und dann doch gefunden.Danach ist immer alles plausibel....

 schöner cache

 in: Muschel

out :nichts

danke lg milvusmigrans&derPfau

gefunden 17. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen endlich gefunden :)

Super versteck !

 

Liebe grüße die Ghostbuster ;)

gefunden 13. November 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Oktober 2009 crazypeople hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln kamen wir im Schweinsgalopp angetrabt und haben prompt die erste Stage nicht gefunden. Dafür aber einen Siebenschläfer. Also glaubt bitte den Koordinaten und nicht dem Hint: Nicht unmittelbar an der Wand suchen bitte!
Insgesamt haben wir dann eine gute halbe Stunde gebraucht und sind auch dreimal durch "Hellsgate" marschiert. Wir wissen aber auch woran es gelegen hat: Wir hatten Wanderschuhe und keine Halbschuhe an .
Auf jeden Fall ein netter kleiner Multi! Die Dose ist Smegular , also ne Coin reingepackt.
TFTC!

gefunden 22. September 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Hihi, das hat dem Nanokrümel gefallen. Auf dem Weg zum Cache ein Eichhörnchen beobachtet, dann fast auf eine Schlange getreten, die sich mitten auf dem Weg - ähm, Trampelpfad - tot gestellt hat. Und dann den Dark Channel gefunden. Weiß jemand, wozu der da war? Besonders hoch ist er ja nicht...
Trotz springendem GPS haben wir die Station und das Final nach nicht zu langer Suche gefunden. Die kurze Wegführung hat uns gefallen; allerdings sind die Heilige Schwalbe und ich auf dem Rückweg außenrum gegangen - das war spinnenfreier! Aber echt super, dass hier gar kein Müll rumliegt! Normalerweise ziehen solche Orte sowas magisch an... Hier jedoch: TOP!

Danke fürs Zeigen und Verstecken. Viele Grüße sendet Nanokrümel
# 174

gefunden 22. August 2009 Pentel hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache.

Gesucht und gefunden, dazu dann noch eine schöne Ecke meiner Heimat entdeckt, die ich mir noch nie so genau angeschaut habe, obwohl ich schon oft daran vorbei gekommen bin.

gefunden 21. August 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

****** Silber ******

Netter kleiner Multi.
TFTC
dawidudel

Out:Nix
In:Coin

gefunden 19. August 2009 Zora43 hat den Geocache gefunden

Beim Urlaubs-cachen mal hier vorbei gefahren und eine Hunde-Runde gedreht.

ich konnte es gar nicht fassen, als ich den Cache und das Logbuch noch ganz ohne Einträge  fand... Laughing

Sehr interessantes Gelände dort. Leider hatte mich mein Etrex dort vollständig verlassen und ich musste mich auf die Suche begeben. War aber kein Problem.

Nix getauscht, aber den Müsli-riegel wegen der Tiere entnommen, und wegen abgelaufenem MHD Wink

TFTC

Zora43 und die 4-beinige Rasselbande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]