Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt-Aubing (MW4)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

archiviert 30. September 2016 flunschi hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1X9J0) überein, denn hier gibt es keine Auflösung für die Parameter F+G. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2016 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute am Feiertagsnachmittag war das genau die richtige Spaziergangrunde für mich. So schlenderte ich durch Aubing, um alle Fragen zu beantworten. Am Final war dann die Dose schnell entdeckt. Vielen Dank für diese Stadtteilrunde.

gefunden 04. Oktober 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute gings zum dritten Mal mit dem Rad Richtung Aubing. Diesesmal war es schon deutlich herbstlicher, der ein oder andere Regenschauer war auch dabei. Die MW-Serie wollte ich heute abschließen. Gleich die erste Station war mir nicht ganz klar, mit Überlegen ging's dann aber weiter. Danke für's Zeigen dieses Stadtteils!

gefunden 16. August 2014, 17:30 cacheforfun hat den Geocache gefunden

3-Generationen Familienspaziergang mit meiner Mutter und meinem Sohn in der Pause zwischen zwei Regenwolken. Schöne und interessante Runde, selbst für Einheimische wie meine Mutter gab es noch einige neue Erkenntnisse. Und der Cache wurde nach kurzer Suche auch gefunden.
IN: Schlüsselband
OUT: Kleine Figur

TFTC  :-) :-) :-)

gefunden 01. Februar 2014, 17:14 rednose2112 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, nur das wir am Ende nicht sofort den richtigen weg gefunden haben. Vor Ort konnten wir das Glas aber schnell sichten.
Tftc

gefunden 30. Dezember 2013 Skorpions hat den Geocache gefunden

Heute das Wetter genützt um eine schöne Runde zu drehen. Vielen Dank für den Cache und das rauslocken. :)

gefunden 19. Dezember 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ein ebenfalls sehr schöner Multi, mit lösbaren Aufgaben.

Bei den Stationen 1 und 3 hatten wir zwar Probleme, aber da dort jeweils Antworten vorgeben sind, konnten wir unseren Fehler korrigieren.

Mit den errechneten Koordinaten gings zum Final und wir konnten uns für die Runde belohnen. DFDC!

gefunden 29. Oktober 2013 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. TFTC

gefunden 11. August 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Na dann mussten wir ja auch den MW4 noch machen. Also sind wir ab zur Station 1. Hier haben kleine Kinder gerade gespielt und sich gegenseitig auch gepiesackt. Man bin ich froh aus der Schule raus zu sein. Station 2 war mal wieder interessant und man konnte einen Bezug zum aktuellen Wetter und dem der letzten Tage herstellen. Bei den runden Steinen war ich dann mit der Antwort nicht so ganz zufrieden - aber S. meinte: Das ist doch klar. Und so hatte ich ein komisches Gefühl bis wir die nächste Station gefunden hatten.

Das Final war dann nach einem kleinen Spaziergang im Grünen auch schnell gefunden. Zum Glück war Wochenende sonst hätten uns wahrscheinlich ein paar Arbeiter beim suchen gesehen.

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 13. Juni 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Vor dem Spiel Deutschland - Niederlande die Regenpause genutzt diesen Cache zu suchen und zu finden. Die einzelnen Station waren gut zu finden, so dass dem Heben der Finaldose nichts im Wege stand. Das Logbucht ist etwas klamm.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 15. April 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor zwei Tagen an einem langen Nachmittag die ersten drei Multis der Serie gemacht hatte und ich so unvollendete Runden überhaupt nicht mag, bin ich heute trotz des sehr bescheidenen Wetter aufgebrochen um diese Serie zu vollenden. Es war, naja, nass... [:P]
Wieder eine nette Runde, wobei, wie ich in den Logs zu den anderen Caches geschrieben habe, ich nicht so der Fan von so vielen Stages bin. Die Hälfte hätte es auch getan.
Bei der Anreise kreuzte eine auffällige Gruppe mit Handy und Zetteln in der Hand meinen Weg. Tatsächlich kam ich kurze Zeit später an der selben Stelle vorbei. Von der Gruppe ist wohl nur einer durchgekommen. Jedenfalls gab es im Logbuch vor Ort nur ein Log von heute. [:)] Sehr beruhigend auf jeden Fall, das nicht nur ich so verrückt bin, bei so einem Wetter cachen zu gehen. [:D]

TFTC

out: Coin

gefunden 09. April 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Das war für mich der letzte der MW-Serie. Die Mädels durften heute auf Roller bzw. Inliner umsteigen, damit es ihnen nicht langweilig wird. Die nette Runde war problemlos zu absolvieren und am Schluß der Cache schon von weitem zu sehen. Hab ihn nochmal ein bisschen besser getarnt.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 24. Januar 2012 TK76 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang und letztendlich konnte ich den Cache zusammen mit Cel76 loggen.

TFTC!

gefunden 13. Juli 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit einigen interessanten Ecken, da ich Aubing bisher nicht kannte. Alle Werte konnte gut ermittelt werden. Nur schade das man an Stage 10 nicht mehr sehen konnte, sowas finde ich immer total interessant. Der Weg zum Final war mit dem Radl etwas mühsam aber dafür war das Cacheversteck sofort entlarvt.
TFTC

gefunden 08. Juni 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Irgendwann im letzten Jahr diese schöne und faire Runde in 2 Etappen absolviert und den Final wegen, wenn ich mich recht erinnere, schlechten Wetters verschoben. Das war jetzt schon so lange her, dass ich fast vergessen hätte, meinen Fund zu loggen.

DFDC
Klaus

gefunden 25. November 2010 e+w hat den Geocache gefunden

Wir wußten gar nichts von den römischen Gräbern, obwohl wir sehr oft mit den Rädern hier vorbeigefahren sind. Da haben wir daheim den Gockel befragt und der lieferte uns die Geschichte und weitere Fundstellen. Sehr interessant. Auch die Station vom Grundwasserpegel fanden wir gut. Da wir am Sonntag schon einige Stationen durchgemacht hatten, kam der Hinweis der Ochsen etwas zu spät, aber es gab ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Also schnell mal beide Möglichkeiten auf dem GPS eingegeben und dann wußten wir wo sich die nächste Station befindet.
Danke für die interessante Runde.

Hinweis 22. November 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Da Station 3 im Winter abgebaut ist, bitte den Hint beachten.

gefunden 03. Oktober 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen großen Runde durch Aubing auch noch die Stadtführung durch Alt-Aubing absolviert - Danke für's Zeigen!

TFTC

gefunden 12. August 2010 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Heute wieder Cachetag gehabt und daher noch vor dem Regen die Runde
erfolgreich abgeschlossen.
Die Dose konnte ich dann auch schnell entdecken.

Danke für die tolle Runde.

Gruß René

Hinweis 13. Juni 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Station A ist wieder eine Infotafel vorhanden. Diese ist jedoch anders als die alte. Deshalb gibt es hier nun eine neue Frage. (Am Wert für "K" hat sich jedoch nichts geändert.)

Hinweis 23. Mai 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Listing angepasst, da Station 3 seit einiger Zeit wieder vorhanden ist.

Hinweis 15. März 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider habe ich die letzten Logs (bei geocaching.com) wohl nicht richtig gelesen . Deshalb bin ich erst heute zur Station 9 gegangen um dort nach dem rechten zu schauen. Leider ist auch diese Station abgebaut worden . Somit habe ich jetzt zunächst (an gleichem Ort) eine andere Frage als Ersatz eingefügt. Nun solte die Runde auch wieder ohne Glaskugel oder Intuition machbar sein.

Grüße
flunschi

gefunden 17. Januar 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Endlich auch diesen Multi geloest. Bei einsetzendem Regen war das Auto hilfreich um im Trockenen die neuen Koordinaten eingeben zu koennen. War alles bestens zu finden, einschliesslich eines Besuches beim oertlichen Konditor.
Danke fuers Zeigen [:D]

Hinweis 05. November 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Wie von fagus123 (bei GC) berichtet, wurde Station 3 von der Feuerwehr abgebaut. Bis die Station im nächsten Jahr wieder aufgebaut wird, bitte den Hint beachten.

Bei der nachfolgenden Kontrolle der Dose noch einen GK auf die Reise geschickt.

Weiterhin viel Spaß beim suchen
flunschi

gefunden 20. September 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Insgesamt ein schöner Sonntagsspaziergang, welchen ich heute komplett "abgefußt" bin. An einer Stelle mußte die "Rechenleistung" kurz erhöht werden, ansonsten war es easy. Dank der klaren Aufgaben, ging es ohne Umweg direkt zum Cache. Vielen Dank für die schön angelegte Tour.
#384 / 16:45 / no trade

gefunden 18. September 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

siehe Logeintrag bei geocaching.com

gefunden 12. September 2009 skyeye+zerg hat den Geocache gefunden

Für den Kindergeburtstag meiner Nichte (11-jährig) haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Mit 7 Kindern und 2 Erwachsenen sind wir also heute los und es war ein voller Erfolg! Die Fragen waren genau richtig und den Kids hat es viel, viel Spaß gemacht!!

Vielen Dank für diese geniale Alt-Aubinger-Runde......obwohl wir in Aubing wohnen, haben wir viel Neues entdecken können! Echt empfehlenswert!!!!

out: Ehrenkart    in: Bärchen

Skyeye

gefunden 01. September 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mit der Familie eine Arbeitskollegen auf die Runde gemacht. Alle Stationen gut gefunden nur beim Vornamen ein kleines Problem gehabt ;-).
Die Dose konnte gerade noch rechtzeitig vor der Dunkelheit gefunden werden.

Danke für die informative Heimatrunde.

ingo_3 mit Micki,Birgit, Nina und Julian

Hinweis 28. August 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe nun das Layout des Listings etwas angepasst. Der Solver für den CacheWolf ist jetzt über einen Link ladbar (anstatt Teil der Beschreibung).

Weiterhin viel Spaß beim suchen
flunschi

gefunden 25. August 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

Hinweis 20. August 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

- Frage an der Station "Gas" geändert.
- Hinweis an der Station "Waage" zugefügt, damit das Wort nun hoffentlich eindeutig ist.

Vielen Dank an uullee für die Hinweise!

[Zurück zum Geocache]