Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolli's Puzzle 1 "Seeblick 1"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache der Runde gleich gefunden und schnell gelöst. Lächelnd

 

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 05. August 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 21. Oktober 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Das Einstiegsrätsel war schnell gelöst und die Dose auch flott entdeckt, so ging die Puzzelei los. Nach Ermittlung der nächsten Koordinaten und der Bonuszahl alles wieder ordentlich verstaut und weiter ging es zu Puzzle Nummer 2.

Danke für die tolle Idee sagt Herr donweb

gefunden 04. Dezember 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Zuhause schnell die Wikipedia befragt, die Kordinaten ausgerechnet und Zielsicher zum Parkplatz gefahren. Trotz Schnee wurde die Dose sehr schnell gefunden.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 233
Date: 04.12.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 27. Juni 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir zwischen spätem Aufstehen und abendlichem Fußballvergügen (das es hoffentlich auch bleibt bzw. vollends wird --> dieser Logeintrag entsteht zur Halbzeit des spannenden Achtelfinales Deutschland - England beim Stand 2:1 und einem zuungunsten Englands nicht gegebenen, "Wembley-artigen" Tor) wollten wir noch ein wenig Bewegung haben. Also brachen wir in den Wald gen Böblingen auf. Der Einstieg in diese Runde wurde einem ja nicht schwer gemacht und so fanden wir das Dösle bald auch.

gefunden 21. März 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

siehe GC.com

gefunden 04. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, schönes Wetter und klasse Location!
TFTC eivissa

gefunden 26. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

Am 26.09.09 mit Familie diese schöne Runde hier begonnen.
Kinderleicht gefunden und Puzzle gelöst.
Wir freuten uns schon auf die nächsten Stationen.
Danke für den schönen Anfang!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Puzzlevergnügen beginntDas Puzzlevergnügen beginnt

gefunden 22. August 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schonmal ergoogelt, scheinbar aber dann doch nicht aufs GPSüberspielt. Also musst ich vor Ort nochmals googeln und plutimizieren. Dann war das Dösle aber schnell gefunden.

Danke und Gruß

Bursche

gefunden 21. August 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Sooo, heute Morgen auf dem Weg ins Büro nochmals hier vorbeigeschaut. Diesmal war ich völlig alleine am See und die Dose lachte mich schon von weitem an. ob die in der jetzigen Form lange überlebt, ist fraglich.
Puzzle war relativ schnell gelöst. Jetzt mal sehen, wann ich dazukomme, die anderen Puzzle-Caches zu suchen.

TFTC - wolfnavigator

Hinweis 20. August 2009 wolfnavigator hat eine Bemerkung geschrieben

Muss hier einen CNS (could not search) loggen.

10 m vom Cache entfernt lag ein Handtuch und Klamotten (in totalem Schatten). Also bin ich ein Stück weiter am See entlang, um zu sehen ob es zu den Klamotten auch einen Besitzer gibt. Den gab es - er kam mir im Adamskostüm entgegen.

Also die Cachesuche erst mal abgebrochen und zur Spottdrossel von dieSpur gegangen. Als ich zum See zurückkam, war er noch mehr bevölkert als zuvor. Auf eine Überprüfung, ob alle textilfrei waren, hab ich aber verzichtet.

Sieht so aus, als ob der See bei schönem Wetter verschiedene Sonnen- und Schattenanbeter/innen anlockt.

Werde irgendwann mal früher am Morgen kommen

Gruss - wolfnavigator

gefunden 17. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

gefunden 14. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zu dieser schönen kleinen Runde war etwas mühevoll. Dummerweise hatte ich noch die alten Koordinaten im Gepäck und so suchte ich zuerst an der falschen Stelle. Nach einiger Zeit befragte ich das Netz und mit der neuen Formel hatte ich natürlich mehr Erfolg. Das Puzzeln dauerte etwas (das erste Mal seit wieviel Jahren?), aber das sollte sich von Station zu Station bessern [^].

So einen netten Ort hätte ich hier nicht vermutet, ich hoffe, daß sich das anfängliche Problem mit den Muggels erledigt hat...

DFDC Phoonzang

[Zurück zum Geocache]