Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolli's Puzzle 2 "Schwarze Steine"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2014, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Hoppla, hier lag die Dose völlig ungetarnt unweit eines Baumstumpfs. Wir haben sie so gut wie möglich wieder zugedeckt. Ob da vorher Muggels am Werk waren?

gefunden 22. Februar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Bei der Annäherung an den Cache war das Dösle schon vom Weg aus zu sehen. Keine Ahnung ob Tiere oder Menschen sie aus dem Versteck gezogen hatten. Inhalt sehr feucht, Puzzle kaum noch brauchbar, Koordinaten waren grad noch zu ermitteln - bitte mal prüfen.

Nettes Plätzchen an den kleinen Bächlein.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 05. August 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Hier fehlen leider zwei Teile. Die Koordinaten ließen sich trotzdem erraten.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 21. April 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Zum Glück waren keine Muggel unterwegs. So konnte man in Ruhe puzzeln und loggen.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Irgendwie hatte ich bei Puzzle Nr. 1 ganz vergessen, das Motiv zu betrachten. Doch eine Cacherautobahn führte mich trotz relativ ungenauer Koordinaten direkt zum Ziel. Nur der Name ist mir hier im Gegensatz zu den anderen Stationen, nicht klar geworden.

Danke für die Puzzelei sagt Herr donweb

gefunden 04. Dezember 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Das erste Rätsel war gelöst also weiter zum nächsten, hier wurde es schon wieder etwas schwerer, denn es lagen ca. 25 cm Schnee, man musste also alles erahnen. Aber mein Spürsinn hatte mich noch nicht verlassen. Schnell wurde auch die Puzzle durch unseren Joker gelöst und weider ging es zum 3 ten.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 234
Date:04.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 27. Juni 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden


Wir hatten, ehrlich gesagt, mit schwierigeren Puzzles gerechnet. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns beim Owner für seine Mühe. Die Verstecke selbst waren allesamt auch ohne Mühe zu knacken.

gefunden 21. März 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

siehe GC.com

gefunden 04. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Dank etwas übertriebener Tarnung schnell gefunden.
TFTC eivissa

gefunden 26. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

Am 26.09.2009 zuerst etwas Abseits gesucht, dann aber auch hier leicht fündig geworden und die Dose wurde ausgiebig von den Kindern inspiziert.
So langsam wurde der Jagdinstinkt geweckt.
Schwarze Steine haben wir nicht gesehen?!
Danke für die 2. Puzzlestation!

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseneröffnungDoseneröffnung

gefunden 22. August 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon etwasin Übung und das Puzzeln ging gleich viel schneller.

Danke und Gruß

Bursche

 

gefunden 21. August 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nachdem heute Morgen die erste Hürde genommen war, nach Feierabend den Zweiten der Runde gesucht und das nächste Puzzle gelöst und dabei beinahe von den Schnaken gefressen worden.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 17. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

gefunden 14. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur zweiten Station kam mir eine verdächtige Gestalt mit einem komischen Apparat in der Hand entgegen, die sich als Wolli entpuppte. So lernte ich also gleich den sympathischen Owner kennen, der nach dem Rechten sehen wollte. In seiner Begleitung war ich nun gegen alle DNFs gefeit und prompt durfte er mich bei den schwarzen Steinen zurückpfeifen, als ich in meinem Eifer zu weit gerannt war [;)].

DFDC Phoonzang

[Zurück zum Geocache]